![]() |
|
Die Revolution Hund - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Buch / Video / Zeitschriften (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=52) +--- Thema: Die Revolution Hund (/showthread.php?tid=9213) |
Die Revolution Hund - inkanova - 06-01-2011 Hallo zusammen, der Titel des Buchs ist recht offensiv, und es war eigentlich nur unser Arbeitstitel. Der Verlag fand den Titel "Die Revolution Hund - Neues über einen alten Freund" aber so gut, dass er beibehalten wurde. Es würde mich freuen, wenn ihr das Buch lesen würdet. Es erscheint Anfang März. Es ist mein Erstes (mit Co-Autorin). Wir werden in demselben Fachbuchverlag wie "Der Grenzhund" verlegt. Dieses Buch lese ich gerade, oder besser, verschlinge es. Großes Lob an dieses, mit viel Herz und Verstand geschriebene Buch. Die Revolution Hund gibt den Menschen ein Argument, die an die Vernunft und die emotionalen und geistigen Fähigkeiten von Hunden glauben, aber gegen "Verargumentierungen" derselben keinen Weg wissen oder einfach nur Bestätigung finden wollen: Hunde können sehr gut denken und fühlen. Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Willkommen in der "Kynos Familie". - atje - 06-01-2011 Nah, da bin ich ja mal gespannt auf Dein Werk. Ich bin schon seit 23 Jahren beim Kynos Verlag. Alles sehr ordentlich und Du wirst nicht über den Tisch gezogen. Alles, alles Gute für den Start in die Schriftstellerwelt. :hallo: Hab gestern mein neues Manuskript zu Gisela geschickt. Vorläufiger Titel: "Mensch - Hunde - Plätze". Ist ne Menge "Zündstoff" :deal: drin. Alles Gute, Joachim Bücher - inkanova - 07-01-2011 Hallo Joachim, habe dein Buch nun ganz gelesen und finde es sehr anrührend. Das Buch "Paula" werde ich mir wohl auch noch zu Gemüte führen. Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit Kynos und insbesondere mit Gisela Rau gemacht. Sie hat nicht nur unser Buch noch in die Frühjahrs-Veröffentlichungen gequetscht, obwohl alles schon voll war. Sie hat auch das erste Konzept komplett umgeworfen, nachdem sie es gelesen hatte. Ein Verlag, in dem man sich wirklich angekommen fühlt. Jetzt bin ich neugierig auf dein neues Buch :-). Auf den Zündstoff bin ich besonders gespannt, den haben wir bei uns nämlich auch nicht ausgelassen. Mein erstes Werk ist das aber nicht. Ich habe schon in Christoph Jungs Buch "Unsere Stimmen für den Hund" das Kapitel "Der echte Komissar Rex" geschrieben. Leider ist das wohl ein wenig unter gegangen. Jung hat aber jetzt auch ein Buch bei Kynos. - Kueddel - 07-01-2011 inkanova,'index.php?page=Thread&postID=107404#post107404' schrieb:Die Revolution Hund gibt den Menschen ein Argument, die an die Vernunft und die emotionalen und geistigen Fähigkeiten von Hunden glauben, aber gegen "Verargumentierungen" derselben keinen Weg wissen oder einfach nur Bestätigung finden wollen: Hunde können sehr gut denken und fühlen. DANKE! :blume: - inkanova - 27-02-2011 Jetzt ist es soweit! Diese Woche wird "Die Revolution Hund" ausgeliefert. Es sind eine Menge neuer Denkansätze drin, z. B. eine völlig neue Betrachtung der Rudel-Theorie oder der Vermenschlichung von Hunden. Bitte kauft es euch und sagt es weiter! Teuer ist es nicht... |