![]() |
|
Suche regentaugliche Hose - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Gewerbliche Anbieter (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Hundlerkleidung (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Suche regentaugliche Hose (/showthread.php?tid=8727) |
Suche regentaugliche Hose - Kasza - 09-10-2010 Hallo, suche eine regenwettertaugliche Hose für den Hundeplatz. Sollte Taschen haben etc. Die typischen Regenüberziehosen haben ja leider selten Taschen . Größe 40 bzw. M. Weiss jemand was oder hat was zu HAuse rumliegen? - Sandra Ilsen - 13-10-2010 Huhu ich habe mir (nachdem ich hier auch gefragt habe) die von Baleno gekauft und bin sehr zufrieden, Das erste Extremwetter haben wir gut überstanden. Schau dir mal den Link an, da gibt es die Jacke und die Hose recht günstig Hundeshop Viele Grüße Sandra - Erko - 14-10-2010 Hallo, wir bestellen mittlerweile unsere Hundesportsachen bei Engelbert Strauss. Ist Berufsbekleidung, super robust, leicht waschbar, Trockner tauglich und günstig! Homepage Vor allem jetzt für die kommende Jahreszeit haben die super Sachen. Wind und Wasserdicht, und mit Fleece gefüttert, Jacke und Hose etwas 130 Euro zusammen. LG Silke - Fanta - 14-10-2010 klick Viele Grüße Anne - sabess - 14-10-2010 Hallo Sandra, Zitat:erste Extremwetter haben wir gut überstanden., dazu hab ich doch noch eine Frage: Wie ist das denn, wenn es nicht so kalt ist und man schwitzt, staut sich dann die Feuchtigkeit oder? VG Sabine :hallo: - Sandra Ilsen - 14-10-2010 Hallo Sabine, ich hatte darunter ein T-Shirt an (war ja noch recht warm, nur am schütten) und ich war 2 Std mit den Hunden unterwegs. Hat gut dicht gehalten. Rascheln hält sich auch in Grenzen (meine Meinung). Schwitzen ging auch, da es am Rücken eine Öffnung gibt. Kann man schlecht beschreiben. LG Sandra - Kasza - 14-10-2010 @ Sandra Lustigerweise hab ich dort die Woche bestellt und die Hose auch gesehen - und grad mal mitbestellt. Päckchen kam gestern an und die Hose ist echt okay. Hat sogar eine Tasche. 8) (Jetzt muss sich nur noch der Hundehaarstaubsauger bewähren... aber das isn andres Thema. )@ Silke Ja, die sind echt cool. Die Lösung liegt manchmal so nah, wir haben das Zeugs in der Firma. Vor allem die Sommerhosen (Bermudas) von denen find ich geil. Kurz und mit brauchbaren Taschen. Nur regentaugliches hab ich dort leider noch nicht gefunden. :help: Hab gesehen dass viele der Hundesportläden ihren Kram auch von dort beziehen. (Strauss Etiketten und Zipper) Ich schau aber mal genauer hin, vllt findet sich ja doch was. Danke für die Tipps! Eine hab ich ja jetzt, aber was ich echt gern noch hätte wäre sowas wie die Sporthund-Hundeführerhosen (was die Taschen betrifft), nur eben regentauglich. - Faruk - 14-10-2010 Hallo Kasza, habe mir letztes Jahr aus dem Jagdbedarf eine Hose zugelegt, Firma Hubertus, der Stoff nennt sich "MIPOREX". Raschelt nicht, ist mollig warm und superangenehm zu tragen. Kostete knapp 80 €. Habe damit sowohl Regenradtouren am Nordseedeich als auch die Schneezeit prima überstanden. Geschnitten wie eine Jeans, mit zusätzlicher Tasche am Bein. Gruß Faruk |