Das Leistungshundeforum
Reyna vom Glaeser Haus - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Reyna vom Glaeser Haus (/showthread.php?tid=7797)

Reyna vom Glaeser Haus - VonderfrechenMeute - 08-04-2010

Heute ist meine 10 Jare alte Schäferhündin Reyna verstorben. Sie ging in ihr Körbchen und beim Nachschauen nach etwa einer stunde lag sie für immer eingeschlafen da, Beruhigend ist, daß sie keine Schmerzen hatte, sie lag als würde sie schlafen. Es stellte sich heraus, daß ihr krankes Herz aufhörte.

Vor 6 Jahren holte ich sie misshandelt und voller Angst ab, da sie eingeschläfert werden sollte, da sie angeblich unausbildbar war. Auf jeden Fall hatte sie dann noch schöne Jahre bei uns.

Mein Mädchen, ich werde dich nie vergessen, lauf über die Regenbogenbrücke zu deinem Gismo und den anderen. Ich vermisse dich sooooooooooooooooooo sehr.

In Liebe Dein Frauchen

[Bild: image-0A6F_4BBE06AA.jpg]

[Bild: image-1F5F_4BBE053B.jpg]

- Barbara - 08-04-2010

Das tut mir sehr leid für Dich.!
Aber sie hat durch Dich noch einige schöne Jahre gehabt und einen "gnädigeren" Tod kann man sich kaum vorstellen.
LG Barbara

- VonderfrechenMeute - 13-04-2010

Mein Gedicht an Dich mein Schatz[Bild: fa025.gif] Reyna

10 Jahre dauerte Dein Leben, ich konnte Dir nur 6 davon geben.

Als Junges gings Dir gut dann schlecht, und dann, dann kam das große Pech.

Doch ich holte Dich zu mir, und liebe, liebte Dich, daß, glaube mir.
Ab jetzt gabs nur noch gute Jahre, die ich Dir gern gegeben habe.

Du wolltest mir den Schmerz ersparen, denn Du weißt ich hätte ihn nicht
ertragen, so gingst Du still und leise fort, ruhst nun an einem schönen Ort.

Wir alle und PALLAS vermissen Dich sehr, doch nun läufst Du mit den anderen über ein großes Wiesenmeer, ohne Schmerzen hin und her.

Machs gut mein Schatz, und denk daran wir sehen uns sicher wieder irgendwann

In Liebe Dein Frauchen mit Pallas und Peter und dem Rest der Meute

- Kasza - 16-04-2010

Oh jee... habe selbst auch vor nicht allzu langer Zeit meine gehen lassen müssen. Ist verdammt hart, aber Glaube mir, bald kommt der Tag an dem die schönen Erinnerungen überwiegen.

Grüße
Kasza mit ihrer Dicken und dem Wölflein im Herzen

- VonderfrechenMeute - 16-04-2010

Ich besuche sie jeden Tag, da sie in der Nähe von Gismo liegt, der letztes Jahr im August ging. Das tut mir gut, zu wissen das sie da sind

LG Monika

- Theo1963 - 17-04-2010

Auch von mir die allerherzlichste Anteilnahme! Mein Cliff ging am Donnerstag über die Regenbogenbrücke....höchstwahrscheinlich rennt er schon mit deiner Reyna um die Wette über die Wiesen! Fühl dich gedrückt!

- VonderfrechenMeute - 17-04-2010

Ich danke Dir. Ja, sie haben sicher ihren Spass. Reyba ging auch am Donnerstag eine Woche vor Cliff. Fühl auch Du Dich gedrückt.

LG Monika