Das Leistungshundeforum
Halsband-Cover zum Abdecken des E-Geräts - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Gewerbliche Anbieter (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Ausbildungsartikel (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Halsband-Cover zum Abdecken des E-Geräts (/showthread.php?tid=7670)

Seiten: 1 2 3 4 5

Halsband-Cover zum Abdecken des E-Geräts - marc_l - 16-03-2010

[Bild: werbungforumhalsbandcov.jpg]

- Mika - 16-03-2010

Tolle Sache, das fällt ja nun gar nicht auf Big Grin Big Grin
Wenn man seinen Tacker nun wirklich tarnen möchte, finde ich so ein Halstuch schon wesentlich besser. Damit läuft so gut wie jeder putzige Hund rum, und wenn man es richtig besfestigt, dann verrutscht es auch nicht. Kostenpunkt: 1,99 Euro!

Gruß
Mika

- Kevin B. - 20-03-2010

Hallo,
stimmt Mika und eigentlich ist es doch eh egal, in Zeiten von Vibrations, Spray und Tonhalsbändern, wer erkennt den Unterschied zum Teleimpulsgerät!?
:daumenhoch:

- Antje - 20-03-2010

Kevin B.,index.php?page=Thread&postID=88215#post88215' schrieb:Hallo,
stimmt Mika und eigentlich ist es doch eh egal, in Zeiten von Vibrations, Spray und Tonhalsbändern, wer erkennt den Unterschied zum Teleimpulsgerät!?
:daumenhoch:

Ha, Ihr habt meine Leucht-Blink-Halsbänder von Aldi noch nicht gesehen. Big Grin Bin schon mind. 10 x von aufmerksamen Mitbürgern gefragt worden ob mein Hund etwa ein "Stromhalsband" trägt... Einmal hab ich's sogar abgeschnallt um den Fragesteller vom Gegenteil zu überzeugen.

- Kevin B. - 20-03-2010

:lachschlapp: O M G !!!
Das Tele von Aldi!

- GrahamsJubilee - 20-03-2010

Achtung Leute gleich kommt er wieder der balco :geist: *duck und weg*

- Balco - 20-03-2010

Antje,index.php?page=Thread&postID=88217#post88217' schrieb:Bin schon mind. 10 x von aufmerksamen Mitbürgern gefragt worden ob mein Hund etwa ein "Stromhalsband" trägt...

Die Leute reagieren sehr sensibel und ablehnend auf das TIG. Ein Grund mehr auf das TIG gerade im Sport zu verzichten, wenn man die Akzeptanz des VPG Sports in der Öffentlichkeit erhöhen will. Mit höherer öffentlicher Akzeptanz ist man besser aufgestellt im Kampf gegen ein Verbot des SD.

- Heinz.S - 20-03-2010

GrahamsJubilee,index.php?page=Thread&postID=88221#post88221' schrieb:Achtung Leute gleich kommt er wieder der balco :geist: *duck und weg*
Schwupp,da isser wieder. :piep:
Normal müßte der/ die / das Geld fürs Therapieren an Uwe überweisen.Wo sonst bekommt "es" so viel Aufmerksamkeit?

- Andreas Bolz - 20-03-2010

Balco,

:piep: :klugscheiss: Confusedmiley7:

:troll:

- Klinky - 20-03-2010

Den Brüller des Tages habe ich heute gehört. Hundeschule im Nachbarort, lt Homepage kein Stachel, kein Würger fragt den hiesigen SV-Vorsitzenden nach einem TIG für einen wildernden Hund. Nachtigall ick hör dir trapsen! Fragt sich nur, wer auf den Knopf drücken soll, wenn sie so etwas einsetzen sollte. Die besagte Dame hat dazu nicht das benötigte Know how