Das Leistungshundeforum
Seminar mit "Team Heunwinkl" - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Seminar mit "Team Heunwinkl" (/showthread.php?tid=6771)

Seminar mit "Team Heunwinkl" - Monika Grünen - 15-09-2009

nach dem großartigen Erfolg des letzten Seminares und dem noch weit großartigeren Erfolg des Team Heuwinkls in diesem Jahr werden wir wieder ein Semnar mit Peter Scherk und Flori Knabl veranstalten.

Training zum Anfassen mit dem FMBB und FCI Weltmeister 2009 Peter Scherk und dem Top-Helfer und FCI WM Teilnehmer Flori Knabl!!

23./24.01.2010
VdH Leutenbach (Raum Stuttgart)
90 Euro pro Person inkl. 2 Getränken und 2 Mittagessen

Anmeldungen bitte an MGruenen@T-Online.de. Teilnehmerzahl ist begrenzt - bitte bei Interesse um schnelle Anmeldung.

- Monika Grünen - 26-09-2009

Das Seminar ist vollständig ausgebucht. Wir können nur noch Wartelisteplätze annehmen!!

- Monika Grünen - 25-01-2010

So, das Seminar ist LEIDER vorüber!!!

Es war wieder einmal ein großartiges Wochenende mit Peter und Flori. Sie konnten die mehr als 50 Teilnehmer trotz beißender Kälte und schlechtem Wetter von morgens bis abends auf den Platz fesseln und ich bin sicher, wir hätten noch einen Tag anhängen können, und alle wären wieder gekommen!!

Danke Peter, danke Flori für ein wunderschönes Wochenende, für viele viele hilfreiche und vor allen Dingen umsetzbare Tips und danke dafür, daß Ihr ehrlich, offen und absolut verständlich ein Ausbildungskonzept gezeigt habt, das sowohl den Hunden als auch ihren Führern einfach nur Spaß macht!! Viel dazu beigetragen hat natürlich, daß Ihr für jede einzelne Übung Eure Hunde geholt habt und gezeigt habt, wie man es anfängt und wie es am Schluß auszusehen hat. Danke dafür auch an Bendix, Yannick und Ginny..... :-) Die Lerninhalte Eurer Seminare sind tatsächlich Eure Philosophie und Eure Ausbildungsinhalte und Ihr zeigt sie her!

Es gab viele, durch die Bank nur positive Stimmen zu Eurer Arbeit. Ich meine, das ist das schönste "Dankeschön", das man haben kann!!

Jederzeit und gerne wieder!!!! Ich seid, wann immer Ihr kommen wollt, willkommene Gäste in Leutenbach!!!!

Danke auch an alle Seminarteilnehmer. Ihr wart aufmerksam, fleißig und wissbegierig. Damit habt Ihr den Heuwinklern ein großes Kompliment gemacht!

Wir bedanken uns, daß Ihr unsere Gäste wart! Wir hoffen es hat allen gefallen und ihr behaltet uns in guter Erinnerung!!

Hier noch ein paar Stimmen, die mich heute morgen per Email erreicht haben:

Hallo Monika,
habe an diesem Wochenende in eurem Verein ein super Seminar und einen lustigen Partyabend erlebt.
Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
LG Dirk und Gina

Hallo Monika, vielen dank, war ein geniales we, macht ihr das im nächsten jahr wieder?

Hallo Moni,Riesenlob und Danke für die Ausrichtung des Seminar am WE.
War wieder Klasse bei Euch und wir kommen gerne wieder
Gruß Jochen

Die Frage, ob wir das wieder machen wollen?? NATÜRLICH! Jederzeit!!

- Rumbo - 25-01-2010

Ich kann den Inhalt von Moni´s Thread ausnahmslos bestätigen. Es war - mit Abstand - das beste Seminar, welches ich je besuchen durfte.
Der VDH Leutenbach hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Die Organisation war klasse. Die Verpflegung - wie man es in Leutenbach gewohnt ist - spitze !

Peter und Flori sind die besten Referenten, die man sich vorstellen kann. Sie bringen Ihr Wissen in absolut nachvollziehbarer und verständlicher Art und Weise rüber, beantworten auch die 50. Frage noch geduldig und vermitteln einen unglaublichen Spaß an der Ausbildung eines Hundes ! Peter und Flori sind perfekt aufeinander abgestimmt und man klebt über zwei Tage buchstäblich an ihren Lippen...............

Ich würde ein "Heuwinkler Seminar" sofort wieder besuchen ! Vielen Dank für Eure Mühe !!!

- GrahamsJubilee - 25-01-2010

Es ist so schade dass es zum verreck... kein Heuwinkl-Seminar in meiner Nähe gibt (NRW) denn ich würde auch gern mal eines besuchen aber ich kann halt leider keinen Urlaub draus machen Huh

Hat nicht wer Lust auch mal in der Mittel Deutschlands ein Seminar zu organisieren? :w00t:

- Monika Grünen - 29-01-2010

Hallo Moni,

ich möchte euch zu eurem tollen Lehrgang mit dem Team Heuwinkel beglückwünschen. das war ein ganz tolles Ding. Ich habe sehr viel gesehen und es für mich umsetzen können (hoffentlich). Die Zwei haben mir neue Wege eröffnet. Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die Einladung. Durch die Jahreszeit bedingt war es natürlich nicht angenehm bei der Kälte nur auf dem Platz zu stehen. Euer Vereinsheim war ja auf, und so konnte man sich ein bisschen aufwärmen und was warmes drinken.

Gruß, Ralf Brohm