![]() |
|
Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig (/showthread.php?tid=4804) Seiten:
1
2
|
Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig - Mika - 07-08-2008 Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek !!! Thema: Moderne Hundeausbildung in Theorie & Praxis Schwerpunkte: Schutzdienst & Helferarbeit Am 22.-23.11.2008 in Braunschweig Kosten: 90 Euro mit Hund, 45 Euro ohne Hund Die Teilnehmerzahl ist auf 12 mit Hund und 25 ohne Hund begrenzt! Anfragen und Anmeldungen bitte per mail an: MNFriebe@t-online.de oder per PN - Trine - 07-08-2008 Zitat:Zitat : " Schutzdienst Seminar "Aufbau" am 08.11. + 09.11.2008 :pf: :w: Tja so ändern sich die Sichtweisen....... wenn andere 90 Euro für ein 2-Tages-Seminar ansetzen ist es der Wucher.......... wenn man selbst ein Seminar anbietet ist der Preis okay............ - Mika - 07-08-2008 Hallo Susanne, ich mache die Preise halt leider nicht !!! Gruß Mika RE: Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig - Sven Kronfoth - 07-08-2008 Mika,index.php?page=Thread&postID=52647#post52647' schrieb:Schutzdienst und HelferseminarHallo, sind das wirklich 2 Tage??? Ich meine, dass der Freitag mit hinzu kommt....oder?? Gruss Sven Preise??? - isa - 07-08-2008 Hey Mika, hast Du Didderse jetzt gekauft oder brauchst Du ein neues Fahrrad, ich weiß " der " kommt jetzt nicht so gut, aber ich weiß auch, das Du den Humor hast darüber zu lachen. Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt. Wer ist denn der Veranstalter der "RSV" oder Deine Hundeschule. Gruß Isa :ls: RE: Preise??? - Mika - 07-08-2008 isa,index.php?page=Thread&postID=52664#post52664' schrieb:Hey Mika,Bin gerade dabei Didderse zu kaufen aber ein neues Fahrrad könnte ich auch gut gebrauchen !! Veranstalter bin ich. Gruß Mika
RE: RE: Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig - Mika - 07-08-2008 Sven Kronfoth,index.php?page=Thread&postID=52661#post52661' schrieb:Hallo Sven,Mika,index.php?page=Thread&postID=52647#post52647' schrieb:Schutzdienst und HelferseminarHallo, es sind wirklich zwei Tage !! Horst reist am 22.11 an und das Seminar beginnt um 10:00. Gruß Mika RE: Schutzdienst und Helferseminar mit Horst Toporek in Braunschweig - Mika - 08-08-2008 Mika,index.php?page=Thread&postID=52647#post52647' schrieb:Schutzdienst und HelferseminarEs sind nur noch wenige Plätze frei !! Gruß Mika - Claudia Ph. - 08-08-2008 Hey Trine, hmm, :dh: da is was dran,.....! ...nu.... jedem wie es Ihm beliebt.Wenn Jogi bauen will, kann ja Hotte/Mika mit dem Fahrrad hinfahren und helfen mauern. Tschüü Preise - Chris B-S - 08-08-2008 Ob ein Preis für etwas hoch oder niedrig ist, richtet sich meines Erachtens danach, ob die Leistung die man erhält, in einem guten Verhältnis dazu steht. Wer schon mal mit Hotte gearbeitet hat, der weiß, dass das Verhältnis hier stimmt. Hund und Hundeführer/in lernen unglaublich viel, und das ganze in einer guten Atmosphäre. Was will man mehr! Ich fahre auf jeden Fall hin. :mod: |