![]() |
|
Gordie - Der Kreis hat sich geschlossen. - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Gordie - Der Kreis hat sich geschlossen. (/showthread.php?tid=3193) Seiten:
1
2
|
Gordie - Der Kreis hat sich geschlossen. - Anne - 26-11-2007 Heute musste ich sie nun gehen lassen, meine Gordie vom Annenhof, kurz vor Vollendung ihres 12. Lebensjahres. Sie war krank, ich wusste, es wird nicht mehr ewig dauern. Aber wenn es dann soweit ist, tut es doch sehr weh. Gordie ist in meinen Händen eingeschlafen, so wie sie vor 12 Jahren die ersten Atemzüge in meinen Händen gemacht hat. Dazwischen lagen 12 gemeinsame Jahre mit dieser einmaligen Hündin als erfolgreicher Sporthund, Züchthündin und geliebter Familienhund. Sie war ein echter Schutzhund, noch sehr ursprünglich in ihren Instinkten, daher nicht immer ganz einfach, aber ein nicht alltäglicher Charakter. Zu Hause und in der Meute war sie bis zuletzt die stolze und von allen respektierte Eminenz. Nun hat sich ihr Lebenskreis geschlossen. Ich bin dankbar, dass sie mir ganz klare Signale gegeben hat, die mir halfen, die richtige Entscheidung für sie zu treffen. Und wenn das mit der Regenbogenbrücke stimmt, was man gern glaubt, wenn man trauert, dann springt mein Gordie-Bärchen jetzt schon über Bäche und grüne Wiesen. Ich wünsche es ihr! Dennoch traurig ;( Anne Gordie, hier 10 Jahre alt
- Sabine Jüdes - 27-11-2007 Hi, Anne, ich kenne diesen Typ Hund.....! Und sie sagen Dir doch auch ganz eindeutig, wann es Zeit ist, sie gehen zu lassen..... Vergessen wird man sie nie.....und das ist gut so. Für mich war das immer ein Trost.... Sabine Jüdes Gordie - Hillu - 27-11-2007 Hallo Anne, man ist immer furchtbar traurig !!!!! Vielleicht tröstet es Dich, das ich es sehr berührend fand, das Du sie vom ersten Atemzug an begleitet hast !!! So ein Glück haben nicht viele Hunde. Liebe Grüße Hillu RE: Gordie - Dürken - 27-11-2007 ;( - es treibt einem immer wieder die Tränen in die Augen. ... nun wird sie meiner Bonnie dort oben Gesellschaft leisten - zwei selbstbewusste Damen, die ganz sicher den Haufen da oben ganz gut im Griff haben. re - Alex72 - 27-11-2007 Hallo Anne Es tut mir sehr leid für Dich denn ich kenne diesen Schmerz ganz gut. Ich werde meine Maus wieder sehen. Denn ich weiß da wo sie ist wartet Sie schon auf mich. Und Deine wartet schon auf Dich.. traurige Grüsse Alex - Moni F. - 27-11-2007 Hallo Anne, es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Liebe Grüße Moni - Claudia Ph. - 27-11-2007 die Kälte treibt die Tränen,
der Wind trocknet Sie, die Sonne blendet dich, du muß blinzeln, denn es ist ein besonderes Licht! Ihr Leben macht unser Leben Wertvoller! ... sie bleibt bei dir. Gordie hatte ein tolle Ausstrahlung, allein vom Bild her!! Claudia - Ute R. - 27-11-2007 Hallo Anne, lass Dich drücken.....Gordie, sie war eine so tolle Hündin!!! Liebe Grüße Ute R. Auch ich habe heute schon Angst vor dem Tag, wenn ich mein Exchen gehen lassen muss... - Carsten Massel - 27-11-2007 Anne, wir denken an Dich! Helga und Carsten Ich weiss, wie Du dich fühlst :-(((( - isa - 28-11-2007 Hallo Anne, ich weiss wie Du dich fühlst :-(((( Ich musste auch dieses Jahr meine alte Beverly,nach einer Krankheit gehn lassen.:-(((( Und ich fühle mit Dir. Lieben Gruß Isa |