![]() |
|
Kitt von der Roterau lebt nicht mehr... - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Kitt von der Roterau lebt nicht mehr... (/showthread.php?tid=2976) |
Kitt von der Roterau lebt nicht mehr... - ivonne - 25-10-2007 Lieber Kitt, heute nachmittag haben wir mit Dir einen einmaligen Hund verloren - im November wärst Du 10 Jahre alt geworden. Zweimal warst Du mit Manfred auf der Landesmeisterschaft, zig SchH3-Prüfungen hast Du absolviert, bis wir Dich wegen einer Darmverschlingung in Rente gehen ließen. Unseren Welpen bist Du ein toller Ersatzvater gewesen, auch wenn sie Dich ständig piesakten. Bis zuletzt warst Du der souveräne "Altrüde", der immer alles im Griff hatte. Wir werden Dich nie vergessen... Ivonne - AndreaR - 25-10-2007 Hi, Ivonne, bin schockiert! Der arme Büffi - so plötzlich... Das tut mir unendlich leid!!! Mitfühlende Grüße von Andrea, Chaya und Asterix RE: Kitt von der Roterau lebt nicht mehr... - Andrea W - 25-10-2007 Ohhh Ivonne, mir fehlen die Worte. Da ist auf einmal einfach so eine Leere... Und so alt war er doch noch nicht wirklich... - Joe - 26-10-2007 Hallo Ivonne, es ist immer schrecklich einen so treuen Kameraden zu verlieren.Ihr hattet sicherlich eine sehr schöne Zeit mit ihm.Jetzt wird er wahrscheinlich mit seinem Onkel Enno rumtoben der diesen Weg leider schon im Juni gehen musste. traurige Grüsse Joe - Anne-K - 26-10-2007 Liebe Ivonne, das tut mir so leid. Ich kann so gut mit Euch fühlen, meine "alte" Xara(dabei ist 10 J. doch noch gar kein Alter) musste ich vor vier Wochen ebenfalls einschläfern lassen. Sie fehlt mir so schrecklich; und auch dem Hunderudel, dessen Chef sie war. Vor Kurzem war ich noch bei Euch auf der HP und habe das nette Bild mit Eurer dort noch vollzähligen "Bande" bewundert. Ich denke an Euch, liebe Grüße, Anne - Moni F. - 26-10-2007 Hallo Yvonne, es tut mir sehr leid um Deinen Kitt, da es mir vor 4 Wochen mit Fanny genauso ging kann ich mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Mir hat jemand eine Karte geschickt mit dem Spruch: Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächele weis es schön war. Denke immer an die schöne Zeit mit Deinem Kitt und behalte ihn so in Erinnerung wie er gewesen ist. Liebe Grüße Moni - Ivanhoe - 27-10-2007 Hi Yvonne, das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Kitt! ![]() Denke immer an die schöne Zeit mit Ihm!! Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft - Kopf hoch! mitfühlende Grüße... - Sandra Grammozis - 29-10-2007 Liebe Ivonne, lieber Manfred, fühlt Euch von uns ganz doll gedrückt!!! Ganz viele Grüße Sandra & Georgie - Welfen - 29-10-2007 Hallo Yvonne, das tut mir sehr leid. Unser Alf ist vor 2 Jahren auch an den Folgen einer Magendrehung bereits im Alter von 9 Jahren gestorben. Er fehlt uns noch immer. Ich fühle mit Dir. - martin - 31-10-2007 Hallo Ivonne, das tut mir so leid für Euch. Er hat Euch nicht verlassen, sondern ist nur ein Stück des Weges voraus. Traurige Grüße von der Mosel. Martin und Heike |