![]() |
|
Zina von der Kine - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Regenbogenbrücke (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Zina von der Kine (/showthread.php?tid=11590) Seiten:
1
2
|
Zina von der Kine - Anja*Zina - 04-05-2012 Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod die Erlösung :crying: Zina von der Kine 26.12.98 ---- 4.5.2012 ![]() ![]() Du hast mir gezeigt, das man niemals aufgeben darf ----du hast mir gezeigt dich so zu nehmen wie du bist -----du hast alles für mich getan ,egal ob Freizeit, Sport oder Arbeit. Du hast mich gelehrt, Sachen zu aktzeptieren die man nicht ändern kann. Du warst immer meine kleine " Zicke ", ich habe dir bestimmt auch oft Unrecht getan, aber du warst immer etwas besonderes und wirst es immer bleiben. Ich werde dich vermissen und ich hoffe das du jetzt wieder richtig rumspringen kannst, Hunde anpöbeln und Fremde die dir was wollen kräftig in den Allerwertesten zwickst. Du bist und bleibst meine große Liebe ----- irgendwann werden wir uns wiedersehen . Lauf----mein Mädchen ---Lauf ---in das Land wo alles gut wird. ;( ;( ;( - Nadin - 04-05-2012 Tut mir leid Anja, wenn auch ein schönes Alter, ist es doch immer schwer , nach einem langen gemeinsamen Weg mit den gemeinsamen positiven und negativen Erfahrungen von den alten Gefährten Abschied zu nehmen:-( LG-Nadin - Margit M - 04-05-2012 Es tut mir leid Anja, dass du deine Zina auch gehen lassen mußtest. Ihr hattet eine lange Zeit gemeinsam, da tut das loslassen sehr weh. Aber es bleiben auch viele Erinnerungen, vergessen wirst du sie sicher nie - Heinz.S - 04-05-2012 Mein Xaro ist auch 14,5 geworden,eine unendlich lange Zeit.Es ist tatsächlich ein Stück selbst,das man verliert. Nicht vielen ist ein solches Alter vorbestimmt,nicht trauern,dankbar sein für die vielen Tage,die ihr zusammen wart. LG Heinz - Sabine Jüdes - 04-05-2012 Das tut mir leid, ich hab`die "Zicke" ja noch gekannt... In etwa weiß ich, wie Dir zumute ist, ich habe letztes Jahr meine Esther (13) und meine Bea (8) verloren und denke immer wieder an beide. Das ist gut so und wird auch bei Dir so sein, trotz der anderen Hunde die Du noch hast...Jeder ist eben einzigartig. Lieben Gruß, Sabine Jüdes - Disamilag - 04-05-2012 ...fühl Dich gedrückt....nicht jeder Freund wird so alt! - Andreas Hartmann - 04-05-2012 ...ich fühle mit dir und drück dich. - sabess - 04-05-2012 Ach Anja, ich umarme dich sanft und hoffe, dass es ihr nun wieder besser geht!!! Mein altes Mädel werd ich auch recht bald erlösen, aber ich bin noch net so weit :crying: :crying: Ich will an den Regenbogen glauben............ GglG Sabine - Manni - 04-05-2012 Ach Anja, es tut mir aufrichtig leid. Es tut weh, eine so treue Begleiterin zu verlieren. In den Erinnerungen bleibt sie bei dir ... Fühl dich umarmt Manni - Anja*Zina - 05-05-2012 Ich danke euch , es wird immer eine Lücke bleiben , aber ich weiss tief drinnen das ich richtig entschieden habe . :-( |