![]() |
|
Forumtreffen 2012 - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Forum: Forumtreffen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Forumtreffen 2012 (/showthread.php?tid=11080) |
weitere Infos zum Forumtreffen - Manni - 30-05-2012 Hallo, nach Rücksprache mit Helmut Werner von Team Kreuzgrund laufen alle Vorbereitungen planmäßig und die Kreuzgrundler freuen sich auf das Treffen! Die Anreise ist ab Do., 07.06., möglich. Die Verpflegung der Teilnehmer wird vor Ort sichergestellt, auch für ausreichend Getränke ist gesorgt. WICHTIG: sofern jemand z.B. kein Fleisch ißt, bitte ich um kurze Mitteilung vorab, damit dies entsprechend vorbereitet werden kann (ist kein Problem)! Bei Bedarf stehen Boxen zur Unterbringung der Hunde zur Verfügung. Da an dem Wochenende die Fußball-EM beginnt, besteht die Möglichkeit die Spiele über Beamer zu gucken. Zelt- und Wohnwagen- /Wohnmobilplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Für Strom, Wasser, Duschen wird für das gesammte Wochenende eine Unkostenpauschale i.H.v. 10€ / Zelt bzw. 20€ / Wohnwagen/Wohnmobil erhoben. Der Pokalkampf ist für Samstag, 09.06., Beginn 10.00 Uhr, geplant. Ich hoffe, dass sich noch einige Teilnehmer melden, damit wir dies auch durchführen können! Für die noch Unentschlossenen: Es wird sicher wieder ein super Wochenende unter Hundeleuten. Auch die Wetterprognosen sehen zur Zeit sehr gut aus. Der Spass an unserem gemeinsamen Hobby steht im Vordergrund. Wir freuen uns über JEDE(N) der dabei sein kann. Manni Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung - Claudia Ph. - 31-05-2012 Hi Manni, ich kann dir nur zustimmen war immer schön,... "unsere" Treffen, wir wünschen euch mega Spaß und winken mit einem weinenden Auge! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Ich kann jedem empfehlen mal vorbeizuschauen..........! LG die Claudia´s - Heinz.S - 01-06-2012 Ich schaffe es auch leider nicht,diese Feiertage sind für uns Sch............ Schade. LG Heinz - voodoo09 - 01-06-2012 Huhu...also ich bin nach wie vor dabei...nur am Pokalkampf kann ich leider doch nicht teilnehmen :'( ManniMaus verzeih mir aber ich mache kurzfristig ne Prüfung mit. Lg Katy - Andreas Hartmann - 01-06-2012 Schade Heinz..., ich hatte die Hoffnung das es bei dir doch noch klappt. ;( . Aber ich denke wir sehen uns spätestens in Korbach. :thumbup: Gruß, Andi - Manni - 01-06-2012 Hallo Heinz, ist wirklich schade, dass es bei dir diesmal nicht klappt. Hatte mich -wie auch andere- schon auf ein Wiedersehen gefreut. :cheers: @ voodoo OK, verstehe ich, aber so langsam gehen uns die Teilnehmer für den Pokalkampf aus ... ich überlege gerade, ob wir den PK überhaupt noch durchführen können. Wichtig ist aber, dass du überhaupt dort erscheinst; ich freue mich drauf. @all wir suchen noch dringend Teilnehmer für den Pokalkampf. Wer sich noch "durchringt" mitzumachen, bitte baldmöglichst h i e r eintragen. Manni - voodoo09 - 01-06-2012 Manni Na klar! Ich bin doch sogar alle Nächte da :-D :-D ;-) - Detko - 02-06-2012 Mensch Leute, sieht ja richtig traurig für den Pokalkampf aus!!! ....wir haben Stadtfest,vieleicht geht doch was? - Peter Becker - 02-06-2012 Hallo ! Schaue auch mal vorbei , mit Hund. Gruß Peter - Manni - 03-06-2012 Detko,'index.php?page=Thread&postID=132671#post132671' schrieb:Mensch Leute, Hi Detlef, sieht leider so aus, als dass wir für den PK nicht genügend Teilnehmer finden werden. Schade, aber im Vordergrund steht die Möglichkeit, sich mit den Forums-Usern nicht nur virtuell, sondern auch persönlich auszutauschen. Wer auf den vergangenen Treffen dabei war, weiß wie eng wir in Ausbildungsfragen oft beieinander sind. Im persönlichen Gespräch relativeren sich viele Dinge, die sich in einem Forums-Thread schnell hochschaukeln. Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat einfach gezeigt, dass es immer eine harmonische Sache war. Keiner musste sich gegenüber jemand anderem beweisen! Und das macht nach meiner Meinung so ein Treffen aus: Man kommt zusammen, hat ein gemeinsames Hobby, möchte ein Wochenende unter Freunden verbringen und diskutiert über die Ausbildungsmöglichkeiten der Hunde. Der Spass an unserem Hobby steht dabei im Vordergrund! Ich freue mich darauf, einige neue Leute aus dem Forum beim Team Kreuzgrund zu treffen, besonders freue ich mich aber auch auf auf die User, die schon seit Jahren dabei sind!!! Wir sehen uns beim Team Kreuzgrund Manni |