![]() |
|
Forumtreffen 2013 - Druckversion +- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de) +-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75) +--- Forum: Forumtreffen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Forumtreffen 2013 (/showthread.php?tid=12479) |
- Th. M. - 04-04-2013 das wäre ja ein grund mehr mir den termin zu sichern chrissi. - Manni - 04-04-2013 Schön, dass nun wieder etwas Leben in diesen Thread kommt und Interesse an einer Teilnahme bekundet wird. Die bisherige Resonanz war ja eher etwas zurückhaltend ... Also: rafft euch auf und tragt eure Teilnahme im Kalender ein ;-) Manni - Chrissi16 - 04-04-2013 Ich bin wirklich gespannt und freue mich, neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht könnte man auch mal ein Fährtentraining mit einbauen? Ich weiß nicht, wie es um Hannover zu dieser Jahreszeit aussieht. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. - Manni - 04-04-2013 Hallo Christina, auch ein Fährtentraining lässt sich sicherlich irgendwie mit einbauen, haben wir in der Vergangenheit auch schon mehrfach gemacht. Da du das erste Mal dabei bist, wirst du vermutlich überrascht sein, wie ungezwungen aber dennoch ausbildungsorientiert so ein Treffen verläuft. Natürlich kommt auch der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby nicht zu kurz. Ich habe hin und wieder den Eindruck, dass manche sich nicht "trauen", weil sie der Meinung sind, dass das Zeigen der Leistungsfähigkeit von Hund oder Hundeführer im Vordergrund steht. Dem ist absolut nicht so, im Gegenteil und das werden die bisherigen Teilnehmer bestimmt bestätigen. Ich freue mich auf ein entspanntes Hundler-Wochenende und viele neue Gesichter und alte Bekannte. Manni - Andreas Hartmann - 04-04-2013 Manni,'index.php?page=Thread&postID=145225#post145225' schrieb:...weil sie der Meinung sind, dass das Zeigen der Leistungsfähigkeit von Hund oder Hundeführer im Vordergrund steht. Dem ist absolut nicht so, im Gegenteil und das werden die bisherigen Teilnehmer bestimmt bestätigen. Genau, was der Hund kann ist völlig egal, auf deine Standfestigkeit kommt es an , gerade am ersten Abend :no Gruß, Andreas - Anja*Zina - 04-04-2013 @Andreas _b_
- Chrissi16 - 05-04-2013 @Manni: Das klingt nach einem schönen Wochenende. Ich gehe wirklich gerne auf solche Treffen, da ich immer etwas lernen kann und mich freue, neue Leute kennen zu lernen. Den Eindruck, das es vor allem um die Leistung der Hunde geht, kann man in diesem Forum sicherlich schon haben. Aber ich habe mir ja immer eure Berichte der Treffen angeschaut und da sah es nicht nach einem unentspannten Treffen aus. Ich bin sehr gespannt :daumenhoch: @Andreas: Na da wollen wir mal sehen, was so geht :cheers: . Ich bin als Hessin nur Apfelwein gewöhnt... - Andreas Hartmann - 05-04-2013 Na, dann sind wir ja schon 2 Hessen :thumbup: Es wird dir sicher gefallen. Für mich persönlich ist das Treffen immer eines der hundesportlichen Highlights des Jahres
- voodoo09 - 05-04-2013 Oder meinst du eher eines der 'versoffenen Highlights'?? ;-) - Andreas Hartmann - 05-04-2013 Ach Katy, das hört sich etwas heftig an, damit verschreckst du nur potentielle Teilnehmer. :lol3 |