Das Leistungshundeforum
Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch! - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: von Frauen für Frauen und andere Menschen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch! (/showthread.php?tid=7242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- kuddelkiki - 16-06-2010

@ Claudia

Braucht ihr für den 3./4. Juli noch einen Teilnehmer mit Hund?
Wie sieht so`n Workshop aus? Und kann ich da zelten? Hab sowas doch noch nie mitgemacht *ganz verlegen bin*

Wollte dir eigentlich eine Mail schicken, funzt aber irgendwie nicht. Hätte gerne noch ein paar Infos :o)

LG
Kerstin

- Claudia Ph. - 18-06-2010

Hallo zusammen,

so nun letztes Sondieren vor dem Anpfiff,.....;-)

Gerlinde, ...gibt es NEWS von deinen Leuten?
Fadia, ...kommen, Marcel, Tanja oder Manu ?,...wäre nicht schlecht, wenn eurer Helfer mit von der Partie ist.

So nun viel Spaß beim Fußball :thumbup:

Claudia

- Cordula - 19-06-2010

wenn ich das richtig verstanden hab, kommen Marcel ,Manu auch .....Tanja weiß ich nicht.

Fadia weiß es sicher genau.

LG Cordula

- Claudia Ph. - 21-06-2010

So, wir sind Randvoll mit Teilnehmern Tongue na dann geben wir mal wieder alles, wer sponsort den Masseur Big Grin

Bis dahin
die Claudia´s

- Cordula - 21-06-2010

bist jetzt verwöhnt wa????? *grins*

- sabess - 22-06-2010

Also Claudia, wenn ich an Deine Haltung in Bonn denke, dann brauchst schon ein wenig mehr, als nen guten Masseur!
Pass auf Dich auf und lass das mal regeln!!

LG und viel Spaß
Sabine

- Andreas Hartmann - 22-06-2010

Keine Angst Sabine, ich habe die große Spritze extra schon eingepackt. Gefüllt mit dem richtigen Mittel wird Claudia über den Platz schweben... Big Grin

Gruß, Andreas

- sabess - 22-06-2010

Filmt Ihr das dann auch mal, bitteeeeeeeeeeeeeee

Wenns nicht so weit wäre, ich nicht ständig Veranstaltungen besuchen kann, die so weit von uns entfernt ( leider ;( ) stattfinden, dann wäre ich sicher dabei!

Andreas, zeig doch mal die Spritze :whistling: _b_

LG und viel Spaß wünsch ich euch!!

Sabine

- Claudia Ph. - 22-06-2010

Hi Andi,

hast du noch Bad Apple und das dann direkt intravenös??? :cheers:

..uns fehlt leider der Kameramann....

Ach Bine, das ist wohl das Alter, Rücken habe ich eigentlich immer, an den Schmerzpegel hab ich mich gwöhnt, nur manchmal schießt auch noch ne Hexe auf mich, oder das eiskalte Händchen packt mich am Nerv. :eis
es geht solang es geht, und dann fahr ich einfach........

Wir sehn uns dann im Oktober beim "dritten Forumstreffen" :i_ dieses Jahr.

Claudia

- Claudia Ph. - 29-06-2010

Moin, moin,

... es ist ja nicht so, das wir irgendwelche Wünsche ungehört lassen,....

Also, zur Beruhigung der Ballbegeisterten, am Samstag haben wir die Möglichkeit, das Spiel Deutschland Argentinien mitzuerleben.
Ein sehr netter Mensch der OG Dreis Tiefenbach würde sein Wohnzimmer zu Verfügung stellen, ODER mein Arbeitgeber veranstaltet am benachbarten Fußballplatz ein Tunier mit Rudelgucken,...wir könnten also auch dort Fußball gucken.

So nun sollte doch alles gut werden!!! :mica:
Also bis Samstag um 9 Uhr in Dreis Tiefenbach.

Claudia