Das Leistungshundeforum
Fototermin mit Mendely 18./19.10 in Hannover - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Fototermin mit Mendely 18./19.10 in Hannover (/showthread.php?tid=5083)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Fototermin mit Mendely - Birdy - 20-10-2008

Hallo Dürken,

auch ich möchte mich recht herzlich bei Dir und Uwe für die Organisation bedanken. Es war einfach beeindruckend !

Am meisten habe ich diese Engelsgeduld beim Stellen der Hunde bewundert. Es war einfach toll. So arbeiten ebend Profis ! -a:

Also nochmal vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal wieder !

Viele Grüße Doreen Ledwa und Yule+Zazza von der Schiffslache Smile

- HeikeGoulbourn - 20-10-2008

Hi Dürken,

war wirklich mega interessant mal zuzusehen, wie sie selbst die zappeligsten Hunde dann doch noch irgendwie zum Stand gebracht haben. Ich hätte die Geduld wirklich nicht ! Bin jetzt auf alle Fälle mal gespannt auf die Fotos. Wirklich schade nur, das die Session nicht mehr angenommen wurde, obwohl ich mir am Sonntag gedacht habe, das MEHR Hunde auch gar nicht möglich gewesen wären, so lange wie das teilweise doch gedauert hat, bis ein vernünftiges Standbild im Kasten war ;o)).

Gruß Heike

Fototermin mit Mendely... - isa - 22-10-2008

Hallo Dürken,

wir möchten uns auch bei Dir bedanken, das Du den Termin organisiert hast!!!!

Es war mal wieder toll bei euch in der OG!!

Und leider waren nicht nur die Leistungshunde zappelig( die, wenn Sie gestanden haben richtig schick ausgesehn haben ), sondern meine zwei HZ spezis, ja teilweise schlimmer waren als die Andren :pf: !!!!

Wir können schon kaum die Bilder abwarten!!!!!

Gruss Isa uns Andreas

PS. und wir bewunderten auch diese Engelsgeduld beim Stellen der Hunde !!!!!!!!!

- Andrea M - 22-10-2008

....och Isa...soooooo schlimm waren deine zwei HZ auch nicht Big Grin zumindest war es ein kleiner Trost, das auch solche Hunde mal n schlechten Tag haben können bei ihrer Paradedisziplin...:pf:

War wirklich ne tolle Sache und ich wir sind schon mächtig auf die Bilder gespannt

- Birdy - 30-10-2008

Hallo,

weiss jemand von Euch wie lange es noch dauert bis wir die Bilder bekommen ? Hat Herr "Mendely" was gesagt beim Fototermin ?

Ich sitze schon wie auf Kohlen ! :f:

Viele Grüße Doreen

- Holger.Dittrich - 30-10-2008

Hallo,

er sagte was von 1 - 2 Wochen.

Gruß

Holger

- Dürken - 30-10-2008

ich habe vor zwei Tage mit ihm telefoniert.
Er hatte noch einen weiteren Fototermin am WE - sowie einige Bilder die er noch aus anderen Terminen bearbeiten musste.
Wir sitzen alle wie auf Kohlen - es wird noch ein paar Tage dauern - er meinte dieses WE sollte es wohl klappen.

Gruß Dürken

Fotos Mendley - ivonne - 30-10-2008

Zur Info für Euch: ich hatte eine Woche vorher einen Fototermin (am 12. Oktober) und ich warte auch noch auf die Bilder. Es wird wohl noch etwas dauern... Sad

Grüssle,

Ivonne

Fotos Mendely - ivonne - 31-10-2008

Gute Neuigkeiten:

meine Bilder sind da... [Bild: briannaschnakennest5ivdb98w.jpg]

...da kann es mit Euren auch nicht mehr lange daueren ;o)

Grüssle,

Ivonne

- Bettina Balters - 31-10-2008

Bitte mehr Fotos...!

Und 'ne dumme Frage - mir sagte man, daß beim Standbild des DSH das der Kamera zugewandte Hinterbein vorne stehen sollte... war das verkehrt?