Das Leistungshundeforum
Forumtreffen 2014 - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Forumtreffen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Forumtreffen 2014 (/showthread.php?tid=13701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Disamilag - 23-06-2014

Der gehört einem Vereinskameraden aus Hemer, ist aber nicht im Forum... :geist:

- Uwe Junker - 23-06-2014

Hallo Jürgen,
wirklich prima Aufnahmen in der Vorauswahl dabei. Ich bin leider noch nicht soweit Confusedorry:

- Margit M - 23-06-2014

Hallo zusammen

es war schön euch alle mal wieder zu treffen :hallo:
Ezra ist zwar jetzt etwas kahl an manchen Stellen :whistling: trotzdem toll dass ihr euch alle getraut habt sie durch zu knuddeln und auch einem Küsschen nicht abgeneigt ward Big Grin
Dank auch für die tolle Bewirtung und jetzt noch für die Foddos

Man sieht sich

- Uwe Junker - 23-06-2014

so, meine Bilder sind soweit online :guck LINK HIER

Ich habe nicht so viele wie der Disa und von daher kann ich auch schneller :peace:

Mal schauen, was Jürgen noch so alles zeigt :no

- Manni - 23-06-2014

sehr schöne Fotos, Uwe

Manni

- Andreas Hartmann - 24-06-2014

Uwe, leider ist die Seite nicht erreichbar. Huh

Erledigt, jetzt gehts :thumbup:

- Claudia Ph. - 24-06-2014

Hallo,
auch wir sind wieder da!, haben uns gestern noch ein wenig erholt!. Ich fand die Bewirtung des Küchenteams Gabi, Elke, Bruno erstklassig, von morgens beim Frühstück bis spät in die Nacht waren Sie für uns da! ein fettes Danke schön!!
UND, Sie würden es für uns nächstes Jahr wieder tun!!! also Hemer steht auch 2015 als Austragungsort zu Verfügung!!

Heinz
schön dich ein paar Stunden gesehn zu haben, ich hatte schnell meine 2000 Wörte verbraucht, und ich hoffe ich konnte dir da bei deinem ein paar Anregungen geben, die du anwenden kannst.
Magrit
deine Knuschkugel ist unschlagbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manni,
Ormels Kratzspuren vom Spielen sind nun tiefdunkelgrün,...........
Ralf,
dein Rottweiler ist klasse, wenn du denn dann für nächstes Jahr wieder ausquetschen könntest,...?!??!

es war einfach schön und vielzuschnell vorbei! Danke an alle die es möglich gemacht haben.

die Claudia´s

- Disamilag - 24-06-2014

Uwe Junker,'index.php?page=Thread&postID=158197#post158197' schrieb:Mal schauen, was Jürgen noch so alles zeigt :no

Hehe..... manchmal gilt auch..... Sachen, die in Hemer passieren, bleiben in Hemer...... (außer Walter...hihi) :vschw

- Walter Schmidt - 24-06-2014

Naja, wenns Spaß macht! :thumbup:

Ich hatte auf jeden Fall am Freitag einen klaren Kopf, da ohne Rottweiler. :prost2 :peace:

Servus Walter

- Heinz.S - 24-06-2014

Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=158208#post158208' schrieb:Heinz
schön dich ein paar Stunden gesehn zu haben, ich hatte schnell meine 2000 Wörte verbraucht, und ich hoffe ich konnte dir da bei deinem ein paar Anregungen geben, die du anwenden kannst.
Magrit
Wie,waren das nur 2000 Worte,hm,kam mir irgendwie mehr vor Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Im Ernst,hat Spaß gemacht,die bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und einige neue dazu kennen zu lernen.
Ich hab deinen Tipp ausprobiert....und es ist gelaufen wie immer.Ist halt ein Nervenkasper hoch 3.
Trotzdem werd ich es weiter machen,ein paar Verhaltensweisen waren brauchbarer als andere vorher.Hab das gleiche Sonntag mit nem Terrier probiert,da hat es auf Anhieb geklappt,also.......ruhig bleiben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
LG Heinz