Das Leistungshundeforum
Medizinische Wunder ... :) - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Ernährung / Gesundheit (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Gesundheit (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Medizinische Wunder ... :) (/showthread.php?tid=9519)

Seiten: 1 2 3

- Yorick - 27-02-2011

Antje,'index.php?page=Thread&postID=110250#post110250' schrieb:Weil für mich unter den Begriff "medizinisches Wunder" keine zu erwartenden Behandlungserfolge fallen. Und ohne einen zu erwartenden Behandlungserfolg würde ich einen tumorkranken Hund gar nicht erst operieren lassen.

Unabhängig davon daß ich es schön finde, daß die durchgeführte Behandlung bei Deiner Hündin den erhofften Erfolg gebracht hat.

Im übrigen finde ich es lustig daß gerade Du Dich mal wieder so mimosenhaft anstellst (siehe aktuellen Thread "Mitgliederschwund? - Auch kleine Hunde können VPG!!!"). Wie war das mit dem "einfach mit freuen"???

Grüße

Antje
Du kannst nicht lesen, oder? Eben weil man mir das schon mehrfach und natürlich völlig sinnloserweise vorgeworfen hat, habe ich einmal in gleicher Münze geantwortet. Und siehe da, da fühlt man sich getroffen ...

Übrigen steht von Beginn an hinter dem Threadtitel ein Smilie; ich denke, das sollte relativierend genug sein ...

- Yorick - 06-03-2011

Yorick,'index.php?page=Thread&postID=110264#post110264' schrieb:
Megan,'index.php?page=Thread&postID=110257#post110257' schrieb:wieso läßt man einen Tumor erst fußballgroß werden, bis man ihn entfernen läßt? Unfaßbar! Ein Tumor am Gesäuge ist gut sichtbar.....
Das habe ich hier letztes Jahr lang und breit erklärt!!! Weil die Hündin nämlich, als der TA den Tumor entdeckte, zu schwach war für eine OP, weil der ganze Körper durch die Allergie mit offenen Wunden übersät war und niemand sagen konnte, ob man sie nicht einschläfern muss. Mehrere Tierärzte haben daher die OP abgelehnt bzw. vertagt. Als es ihr endlich besser ging Ende des Winters, war der Tumor von kleiner zu großer Größe ausgewachsen!

Es ist unfassbar, wie hier Leute ohne Gefühl und Verstand urteilen und austeilen, als ob es kein Morgen gäbe. Ich erwarte eine Entschuldigung und künftig keinerlei Beiträge mehr von dir zu meinen. Junge, Junge - wie krank muss man eigentlich sein ...
Tja, das sagt alles über das Forum und dessen Mitglieder! Erst aus Unwissenheit und Frechheit die große Fresse; dann nicht mal den Schneid, sich zu entschuldigen! Feige Brut! Pfui Deubel!

- Dürken - 06-03-2011

Na dann geh halt woanders hin :thumbdown:

- Yorick - 06-03-2011

Dürken,'index.php?page=Thread&postID=110659#post110659' schrieb:Na dann geh halt woanders hin :thumbdown:
Kein Wort zum Sachverhalt!? Ist der wieder der böse Yorick Schuld??? Ihr habt wirklich einen an der Klatsche!

- Dürken - 07-03-2011

Der Sachverhalt ist: Dein Benehmen ist ohne Worte!!!
Wen meinst Du jetzt genau mit: einen an der Klatsch? Das ist eine Beleidigung - nur mal so zur Info.

- frerü - 07-03-2011

Skandal,Skandal ,Skandal

- Anja*Zina - 07-03-2011

Schade...das Forum wird immer mehr zu einer Spielwiese eines Yoricks und anderen Gesellen ........ da wünsche ich mir sehnlichst den MKaker wieder zurück ....da ging es wenigstens noch um Themen die nicht in allen Gutschigutschihundeforen behandelt worden.

Erinnert euch an Eisen 1-3 ----wenn man hier liest,tun solche Erinnerungen echt gut :whistling: Big Grin

Sorry Yorick das ich deinen Thread hier missbrauche, aber vllt solltest du liebe die Hundewiese besuchen

- Sabine Jüdes - 07-03-2011

Ach, Anja...

wie Recht Du hast!
So manch einer, der MKaker damals für untragbar hielt wünscht ihn sich angesichts dieses desolaten "Blümchenforums" (oder wo sonst werden Mimosen abgehandelt?) sehnsüchtig zurück... ;(, wurde doch damals tatsächlich ab und zu über das eigentliche Sujet dieses Forums diskutiert, auch kontrovers, auch mal einen Daumen breit unter der Gürtellinie...
Trotzdem fühlte man sich nicht so eindeutig verarscht wie jetzt hier von so manchem :klugscheiss: ...
Sabine Jüdes

- Carsten Linke - 07-03-2011

Dürken,'index.php?page=Thread&postID=110675#post110675' schrieb:Der Sachverhalt ist: Dein Benehmen ist ohne Worte!!!
Wen meinst Du jetzt genau mit: einen an der Klatsch? Das ist eine Beleidigung - nur mal so zur Info.
ich hoffe du hast Taschentücher zur Hand :lol3 :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

- Yorick - 07-03-2011

Dürken,'index.php?page=Thread&postID=110675#post110675' schrieb:Der Sachverhalt ist: Dein Benehmen ist ohne Worte!!!
Also klinische Diagnosen sind hier am Platz!!! Kannst du nicht lesen??? Ich werde hier in einem Thread, der vom nicht für möglich gehaltenen Weiterleben meiner Lieblingshündin handelt, massiv beleidigt und die betreffende Person kommt nicht einmal auf die Idee sich zu entschuldigen! Und da soll ich nicht ausrasten dürfen???