Das Leistungshundeforum
SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE (/showthread.php?tid=7033)

Seiten: 1 2 3 4 5

- T.O. - 20-11-2009

@balco

was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?
Dad gehört glaube ich nicht hier her.

MfG
Tobias

- Mika - 21-11-2009

Balco,index.php?page=Thread&postID=79932#post79932' schrieb:Nein. Man hat mir erzählt: Jogis Ausbildungsphilosophie vertrüge sich nicht mit Raisers Pressing. Jogi wolle sich nicht vorschreiben lassen, was er wie zu machen und zu sagen habe. Er habe seine eigene Meinung. Und die scheint der SV zu tolerieren. Aber der R…SV anscheinend nicht.

:lachschlapp: Selten habe ich so ein dummes Geschwätz gelesen :lachschlapp:

Gruß
Mika

- mke - 21-11-2009

Balco,index.php?page=Thread&postID=79932#post79932' schrieb:Nein. Man hat mir erzählt: Jogis Ausbildungsphilosophie vertrüge sich nicht mit Raisers Pressing. Jogi wolle sich nicht vorschreiben lassen, was er wie zu machen und zu sagen habe. Er habe seine eigene Meinung. Und die scheint der SV zu tolerieren. Aber der R…SV anscheinend nicht.
Du tust mir eigentlich leid.

Mein Mitgefühl hattest du ja schon im Mäusebericht.

Ich glaube immer noch an das "Gute" in dir und "glaube", das du dir nicht bewußt warst, WAS du eigentlich gehört haben willst und nachplapperst!

.... - Sven Kronfoth - 21-11-2009

Und einige wissen nicht was Sie schreiben.....
Egal, ich finde es persönlich gut, dass sich Jogi einbringt und diese Seminare
ermöglicht...!!
Ich denke als verdienter Bundessieger und Vizeweltmeister ist er in der Lage
Hilfe zu vermitteln.

Gruss Sven

SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE - Sepp M. - 21-11-2009

Wurde ja auch mal Zeit, dass sich im SV was tut - dachte schon, ich könne dort nur noch mein Auto versichern ![img]wcf/images/smilies/boxer.gif[/img]

RE: SV STARTET 2010 AUSBILDUNGSOFFENSIVE - ivan1 - 21-11-2009

Zitat:Zitat Sven.
Egal, ich finde es persönlich gut, dass sich Jogi einbringt und diese Seminare ermöglicht...!!

Ich denke als verdienter Bundessieger und Vizeweltmeister ist er in der Lage Hilfe zu vermitteln.
Es passiert doch nichts grundliegend neues...

Jogi hat sich bisher immer persönlich eingebracht und Seminare gegeben. Und seine Terminbücher waren immer gefüllt...

Wie sich jetzt die Tatsache für Teilnehmer und Betroffene auswirkt,
dass der SV (Chr. Grube) hier nun die "Schirmherrschaft" übernimmt,
bleibt abzuwarten...

fG

- Uwe Junker - 22-11-2009

weiß denn jemand, ob der Bundesausbildungswart auch eingebunden ist?
der wäre doch im Grunde die zuständige Person für solche "Offensiven".

- Balco - 22-11-2009

Mika,index.php?page=Thread&postID=79939#post79939' schrieb::lachschlapp: Selten habe ich so ein dummes Geschwätz gelesen :lachschlapp:

Gruß
Mika

Dann schau mal, wann der letzte Auftritt von Jogi auf einer R…SV Veranstaltung war. Und dann warte mal ab, ob er jemals wieder auf einer R…SV Veranstaltung auftritt.

- M-ICHAEL K-E-LLER - 22-11-2009

Balco,index.php?page=Thread&postID=80002#post80002' schrieb:Dann schau mal, wann der letzte Auftritt
Deine Tage als Lachnummer sind auch bald........ :i_

Quantensprung...................?! - Holländer - 22-11-2009

Das ist doch wunderbar wenn Jogi Seminare im/beim SV gibt,es kann die ganze Sache RSV/SV nur auffrischen bzw positiv beeinflussen,denn ob RSV oder SV deswegen bleiben Jogis Methoden der Ausbildung die gleichen! Und wenn unser Heiko das angeleiert hat na ist doch klasse!!!! Auch mal was positives sehen,finde ich.......es bewegt sich was........! :dafuer:

Gruss Holländer