Das Leistungshundeforum
Leistung meets Schau Teil 2 - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Hundeseminare (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Leistung meets Schau Teil 2 (/showthread.php?tid=507)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Heinz.S - 22-05-2007

@ Claudia,du warst auf dem Verzögerungsstreifen der Raststätte,und ich habe ne Idee,Sabess gibt eine Runde Bad Apfel aus,der war ja irgendwie plötzlich alle alle. :pf: :pf: :pf:
@ Warianne,euer Marco ist ein wirklich sehr engagierter und guter,schade das er so weit weg wohnt....
Ja und erwähnen möchte ich noch den Sportfreund nebst Familie,der den sehr weiten Weg aus Rottweil auf sich nahm,um dabei zu sein,Respekt.
@ Dürken,mein Zappelphilippi ist doch auf der CD,und zwar suuuuuuperschön :w: :w: :w: :w:
So,Schluß jetzt,see you in Paderborn,hab mich gestern eingetragen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

- Dürken - 22-05-2007

ich will Euch mal zwei schöne Hunde zeigen (zwei Nachherbilder)

1. Biest vom schwarzen Vorro - eine Quincy Waldwinkel-Tochter

- Dürken - 22-05-2007

oder El-Gringo von Unter-Kandel

- Dürken - 22-05-2007

Wir möchten uns nochmals herzlich bei den beiden Referenten Margit van Dorssen und Wolfgang Rook bedanken sowie bei unserem Helfer Ulrich Mützel.

Ich denke mal, diese Veranstaltung hat allen etwas gebracht - vor allen Dingen, dass es sich lohnt, sich auf beide Bereiche (Leistung und Schau) gut vorzubereiten. Wie man sieht, es lohnt sich.
Vielleicht ist mir erst jetzt richtig bewusst geworden, wie veräppelt sich ein Schaurichter fühlen muss, wenn ich mit meinem schlecht, oder gar nicht vorbereiteten Hund durch den Ring hoppele.
Man könnte gar sagen, es macht keinen Unterschied zu denen, die aus dem Schaubereich versuchen, sich durch eine Prüfung zu lügen.

- Dürken - 22-05-2007

dann hätte wir da noch einen schicken Arlett (HF Margit van Dorssen) bei der Arbeit

- Dürken - 22-05-2007

und einen Karat's Ulk bei der Arbeit (HF Sabine Sauerborn)

Leistung meets Schau Teil 2 - Bine - 22-05-2007

Vielen Dank, dass Du nicht das verräterische Foto mit Wolfgang Rook am Ende der Leine eingestellt hast... :w: :w: :w

Eigentlich konnte Ulki ja gar nix dafür - sein rechtes Ohr ist ein bißchen entzündet; sicher hat er das Kommando "AUS" gar nicht gehört.. :pf: :pf:

- maggie - 23-05-2007

Dürken, ein schöneres Kompliment hättest Du mir nicht machen können!!

Auch mir hat das Wochenende etwas gebracht, nämlich noch mehr Verständnis für die "andere Partei" als bisher. In den letzten Jahren ist der Begriff "Wir-Gefühl" im SV erfunden und mächtig strapaziert worden. Ich würde sagen "WIR" haben das "Wir-Gefühl" vorgelebt und erlebt am Wochenende.

maggie

PS:....und der Ochsenbraten, kaum zu toppen !!

- Zimmi - 23-05-2007

Hallo Maggie,

hoffe sehr, das du noch einmal so eine Veranstaltung referierst. Ich wäre gerne gekommen, da aber in meiner OG Prüfung angesagt war, konnte ich nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Ich denke aber, das sich unsere Wege wieder kreutzen werden.

Gruss Zimmi

- Marianne - 23-05-2007

@Heinz...schluchz, heul, wein,...ich heiss doch nich Warianne

...da muss ich ja meinen bildschirm umdrehen

liebe grüße..Marianne
(die heute nachmittag üben geht um beim nächsten mal auch Streber zu sein und schwer darüber nachdenkt welche Form der Osteosynthese sie anwendet um den zehenweiten Stand ihrers Hundes zu beheben :lsSmile