Das Leistungshundeforum
Forumtreffen 2013 - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Forumtreffen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Forumtreffen 2013 (/showthread.php?tid=12479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- sabess - 29-05-2013

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg!!!
Wir haben morgen Gesamtkonferenz, Intensivtraining am Freitag und Samstag Schulfest, nein, ich werde es diesmal net schaffen!!!
Zudem ich m ich schon wieder mit einer Entzündung rumschleppe..........

Wünsche also allen ganz viel Spaß und Anja, bitte, du als mein Stellvertreter für herrliche Fotos, ja, lass Dir was einfallen!!!

GlG Sabine _b_

- Anja*Zina - 30-05-2013

Ach Mensch .....Leuts ...macht mir kein schlechtes Gewissen ......ich muss echt gucken , ihr wisst ja in unserem Tätigkeitsfeld sind keine 8 Std Schichten an der Tagesordnung Confusedmhair2: na mal gucken , vllt klappt es ja das ich auf nen Kaffee vorbei gucke
@Sabess das wird wohl nix werden mit der Knipserei Confusedorry:

- trailerparkqueen - 30-05-2013

Ich gesell mich dann morgen irgendwann nachmittags zu euch. Muss vorher noch ein wenig Arbeit vortäuschen Big Grin

Betet mal für besseres Wetter. Ich würd schon gern zelten, aber wenn's so ekelhaft bleibt, dankt mir meine Erkältung das ganz sicher nicht.

- Uwe Junker - 30-05-2013

so, der Anreisetag ist gelaufen, Teilnehmer sind bereits eingetroffen und haben den Hundeplatz bereits zum Üben genutzt. Zelte stehen und der Grill läuft auch schon. Getränke sind gekühlt und am Freitag wird es dann wohl auch einige Bilder geben. :no

- evelyn - 31-05-2013

Hallo,

wünsche Euch allen viel Spaß, gute Laune (ist glaube ich immer garantiert) und besseres Wetter als bei uns (Dauerregen).

Habe mir überlegt, ob ich komme, aber die lange Fahrt alleine - überhaupt die Rückfahrt nach wenig Schlaf - und das Wetter haben mich dann doch abgeschreckt, zumal hier Ferienende ist.

Hoffe, dass Walter für nächstes Jahr eine Unterkunft für 's Handicap-Treffen findet und wir vielleicht wieder so netten Besuch bekommen wie im letzten Jahr .

Liebe Grüße Evelyn

- Hänsel - 31-05-2013

Ich werde es leider auch nicht schaffen Sad
Aber euch allen viel Spaß Smile

- Andreas Hartmann - 31-05-2013

Die Anreise und die erste Nacht haben wir gut überstanden :thumbup: auch wenn das Wetter doch sehr zu wünschen übrig lässt :nope:
Nach einem gemeinsamen Frühstück werden wir jetzt ein wenig hundeln und auf die sich angekündigten Tagesgäste warten.

Viele Grüße von allen die hier sind.

- Beltain - 31-05-2013

Viel Spaß allen beim gemeinsamen hundeln, allen die da sind.
Und vorallem besseres Wetter und Sonnenschein.

- Erich2 - 01-06-2013

ich wünsche euch allen auch viel Spaß

- Andreas Hartmann - 02-06-2013

Das kleinste Forumtreffen der Geschichte ist nun fast vorüber ;(
Wir werden jetzt noch gemeinsam frühstücken und uns dann auf die Heimreise begeben.
Trotz der wenigen Teilnehmer hatten wir wieder viel Spaß, spannende und interessante Diskussionen und guten Hundesport :thumbup:
Uwe wird sicher nach vorheriger Sichtung einige Bilder einstellen Big Grin :dafuer:
Schade das in diesem Jahr nicht mehr Teilnehmer konnten, aber die Planungen für 2014 laufen bereits :daumenhoch: