Das Leistungshundeforum
Forumtreffen 2012 - Druckversion

+- Das Leistungshundeforum (https://www.leistungshundeforum.de)
+-- Forum: Meeting Point (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Forum: Forumtreffen (https://www.leistungshundeforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Forumtreffen 2012 (/showthread.php?tid=11080)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Andreas Hartmann - 08-06-2012

Nachdem heute den ganzen Tag eifrig gehundelt wurde gehen wir jetzt zur Gemütlichkeit Teil 2 über.
Wetter und Stimmung ist super...!!, was wollen wir mehr.

- Erich2 - 08-06-2012

was wir mehr wollen :cheers:
Fotos

- sabess - 08-06-2012

naja, wir thüringer sind eh in der überzahl!!!!!!

leider werde ich erstmal kein foto zeigen können, denn hochladen kostet, lach!!!

mein zelt ist von den a :help: meisen eingenommen wurden, also suche ich nun

endlich eine schlafstatt für mich und meine hunde......

quatsch, ich bin hart, die ameisen sind härter..................

vg steini :hallo: :hallo:

- Peter Becker - 09-06-2012

Meine Hündin ist , Ich konnte in der Nacht die Wundervollen Gesänge der Rüden lauschen. :love

- Erich2 - 09-06-2012

wo bleiben die Bider ???

war ein sehr schöner Tag heute , alles nette Leute dort

- Anja*Zina - 10-06-2012

Huhu.....bin gut wieder zu Hause gelandet ----obwohl die Rückfahrt echt hart war (sooooooo müde ) ........ :no

Bilder ????? Ich hab keine gemacht ---scusi hatte Urlaub Big Grin ----und die paar mit Handy.....oh neeeee.....da wird mir der Kopf abgerissen :whistling:
Es war wieder einmal klasse, nette neue Menschen kennengelernt ........Gesichter zu Nicks bekommen und mit denen zu diskutieren um festzustellen ----wir sind alle doch recht ähnlich _b_
Wir meinen oft dasselbe, nur manch einer drückt sich falsch aus weil die Mimik fehlt 8)
:boxer: hierzu ist es doch nicht gekommen und eigentlich ist Voodoo ne ganz nette -----nur noch einwenig verbohrt Big Grin ( du weisst wie es meine ;-) )

Die alte Truppe wiederzusehen ist ein Highlight im Jahresablauf ----man freut sich drauf, weil man doch schon viele Nächte zusammen gesessen hat und die Eigenschaften dieser doch schon arg zu schätzen weiss _b_
Verpflegung war super ---vielen lieben Dank an Helmut und seine Truppe und einen besonderen Dank ebenfalls an Helmut für's Hunde "bespaßen".
@ sabess
Wir haben da ja schon mal kurz gestern drüber ------die Niedersachsen waren mehr Tongue Big Grin und die "B-Meisen" habe ich in Form von kleinen weissen Teilchen unter meinem Zelt ,aus ihrem Heimatland entführt Big Grin

Schade, das doch einige die sich angemeldet hatten irgendwie nicht da waren oder sehr kurzfristig abgesagt haben. Verpassen echt was, weil wie sagte jemand so schön der die Truppe nicht kannte ----- " ihr seid alle so herrlich normal " ----jupp ....... _b_

Und halt ....ein Bild gibt es ------ von meinem Krokodil ---gell Walter Big Grin ------ wie es sich gestern nach der Ankunft hier, aufm Sofa ausgebreitet hat (und lautstark geschnarcht ....lach)........war wohl doch einwenig eng in seiner Box
[Bild: 5n21qx.jpg]

- Burgwolf47 - 10-06-2012

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen,
@Anja
kann ich nur zustimmen, für mich haben einige Nicks nette Gesichter bekommen und die Diskussion hat dann auch einen anderen Charakter.
@Walter
wenn du mir 1,50€ Kredit bis zum nächsten Jahr gewährst, kannst du noch ein Bier auf mich trinken. Dann hätte ich noch einen zusätzlichen Grund, nächstes Jahr wieder zu kommen. :cheers:
@Angie,
hoffe die Tablette hat dir geholfen, den heutigen Tag zu genießen.
@TZ
danke für die kufri Bereitstellung einer Schlafgelegenheit und die gute Verpflegung.
LG Wolfgang Burgard

:mods: :mods:

- Erich2 - 10-06-2012

ich kann dem auch nur zustimmen ,
viele neue und nette Gesichter konnte ich kennenlernen :daumenhoch:

- angieblau - 10-06-2012

ebenfalls Zuhause angekommen :-). War schön euch alle mal LIVE kennen zu lernen. Wenn das Treffen zeitlich und vom Ort her passt bin ich nächstes Jahr mit Sicherheit wieder von Partie.

Der kleine Pokalkampf heute Morgen war schön und hat Spaß gemacht. Die Gewinner melden sich sicher selbst hier zu Wort ;-) .

@Wolfgang: Vielen lieben Dank! Ja die Tablette hat geholfen.

Warte schon sehr gespannt auf die Bilder.

Angelika

- Manni - 10-06-2012

Auch ich bin wieder gut zuhause eingetrudelt. Den angesagten Stau konnten wir geschickt umfahren, sodaß wir uns noch etwas von der Landschaft ansehen konnten ... ;-)

Ein großes Lob an die Truppe um Helmut Werner vom Trainingzentrum Kreuzgrund, die uns über alle Tage zur vollsten Zufriedenheit versorgten. Vielen Dank dafür. Die Anlage ist wie geschaffen für derartige Dinge.
Danke auch an die Teilnehmer, es war wieder eine muntere Truppe, mit der es Spaß gemacht hat. Besonderer Dank auch an die Teilnehmer des internen Pokalkampfes.

So, nu brauch ich erstmal ne "Mütze Schlaf"; später mehr

Manni