14-04-2011, 13:04
Einladung zum Pokalkampf in der SV OG Eisenberg-Kerzenheim
Anlässlich unseres sechzigjährigen Vereinsjubiläums veranstalten wir in diesem Jahr einen Pokalkampf, zu dem wir die SV-Mitglieder der Landesgruppe herzlich einladen.
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 28.05.11 auf dem Übungsgelände der OG Eisenberg-Kerzenheim statt und beginnt neun Uhr. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach der Siegerehrung grillen wir und lassen den Tag bei gemütlichem Zusammensein ausklingen.
Richten wird Robert Schädler. An den Start gehen maximal zwanzig Teams. Ein Team besteht aus zwei Hundeführern jeweils mit ihren Hunden. Jedes Team führt je einen Hund in der Abt. B und C der IPO 1.
Die Teams werden vor Beginn der Veranstaltung ausgelost. Jedes ausgeloste Team kann selbst entscheiden, wer in Abt. B und C vorführt.
Zu den Pokalen erhalten die erfolgreichen Teams auch Geldpreise.
1. Platz 300€
2.Platz 200€
3.Platz 100€
Die Einzeltagessieger in der Abteilung B und C erhalten außerdem jeweils einen Pokal und
150 €.
Die Anmeldungen sendet ihr bitte an Norbert Klabunde. Das Startgeld beträgt 15 € pro Teilnehmer und ist mit der Anmeldung per Überweisung oder Scheck zu entrichten. Bei Fragen könnt Ihr mich (0151 22212663) oder Norbert (0171 7509257) gerne anrufen.
Ich freue mich auf Euch und verbleibe
mit sportlichen Grüßen
Hartmut Schädlich
1. Vorsitzender