Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob es hier rein passt,aber ich muss es mal los werden:
ich füttere mal dies und mal jenes Trockenfutter, bin aber immer noch nicht so recht fündig geworden. Entweder bin ich mit der Verfassung des Hundes oder mit dem was hinten raus kommt nicht zufrieden. Da wo es passt - stimmt der Preis nicht. Womit ich beim Thema bin.
Fackt ist das alles sehr teuer geworden ist, aber was beim Hundefutter so abgeht regt mich nur noch auf. Da fehlt mir ein zweiter Kopf zum Schütteln.
Bsp:
früher 20kg 40,-DM jetzt 15 oder gar 12,5 kg 30 bis 40 euro. Nach oben - wie jeder weiß offen....
oder was mich auch zum :brech: bringt,1 Hersteller und 50 verschiedene Sorten.
zB.: Toscana, Irland, Neuseeland usw.oder für jede Rasse. Fehlt nur noch das sie eins für Hunde mit und eins für welche ohne Schwanz erfinden ->
oder eins für Steh und Hängeohren.... _w_
Entschuldigung haben die noch alle Tassen im Schrank???

Gewisse Firmen haben angefangen und nun bekommen alle den Hals nicht voll genug. An- scheinend denken alle das jeder für seinen Hund das letzte Hemd geben würde.
Bevor sich jetzt jemand aufregt, ich gebe für meinen Hund auch sehr viel, aber es gibt auch Grenzen.
Dann doch lieber Frischfleisch -> aber selbst das heißt jetzt ,, BARFEN" und ist gut um Geld zu machen.
Ich hoffe niemandem auf die Füße getreten zu haben, aber das musste ich mal loswerden.
_w_
mfg