Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training
Wie mir gestern mitgeteilt wurde ist das Training in NRW ab gestern wieder ERLAUBT !!
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
Ja, zwar nur eingeschränkt entsprechend der Coronaschutzverordnung. Aber besser als nix.
In RLP war es Gott sei Dank die ganze Zeit erlaubt
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top
Manny K,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27058-Training/?postID=190426#post190426 schrieb:Wie mir gestern mitgeteilt wurde ist das Training in NRW ab gestern wieder ERLAUBT !!
Zu welchen Bedingungen ???????????
Ich kenne nur die aktuelle Ankündigung des SV, hier LG 05
Zitat
....der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht ist ab dem 22. Februar wieder zulässig.......
Heißt also - einer mit AW auf dem Platz, alle anderen sitzen draußen im Auto v o r dem Platz und warten, bis sie auf den Platz dürfen.
Wem das gefällt... :/
Zitieren to top
Ich trainiere lieber nur zu zweit, als gar nicht.
Ein 'normales' Vereinsleben, wie es vor Corona war, wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Zitieren to top
Colonia,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27058-Training/?postID=190430#post190430 schrieb:
Manny K,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27058-Training/?postID=190426#post190426 schrieb:Wie mir gestern mitgeteilt wurde ist das Training in NRW ab gestern wieder ERLAUBT !!
Zu welchen Bedingungen ???????????Ich kenne nur die aktuelle Ankündigung des SV, hier LG 05
Zitat
....der sportlichen Ausbildung im Einzelunterricht ist ab dem 22. Februar wieder zulässig.......
Heißt also - einer mit AW auf dem Platz, alle anderen sitzen draußen im Auto v o r dem Platz und warten, bis sie auf den Platz dürfen.
Wem das gefällt... :/
Hey Smile ich Trainiere auch in der LG05 ...also haben wir die gleiche INFO.
Beste Grüsse
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
Diskutiert das doch nicht schon wieder zu Tode. Seid froh , dass es jetzt wieder erlaubt ist bis max 2 Personen und nutzt es wenn es Euch in Eurem Training hilft oder lasst es wenn Euch das noch zu wenig ist.
Wir wären froh wenn wir in Bayern wieder Sportstätten und Hundeplätze betreten dürften, aktuell darf man es noch nicht mal alleine!.
Geniesst das Priveleg, wir werden die Einschränkungen nicht ändern können
Vg Anja
Zitieren to top
Hallo Anja,
mal einen Anzug von Bayern:

Amateur- und Breitensport faktisch verboten
Nahezu der gesamte Freizeit- und Amateursportbetrieb muss ruhen - mit Ausnahme des Individualsports allein, mit den Menschen, mit denen man zusammen lebt, oder mit Angehörigen eines weiteren Hausstands. Alle Sporthallen, auch Sportstätten im Freien und alle Fitnessstudios müssen geschlossen bleiben.

Gruss
Toto
Zitieren to top
Danke ich weiss.
Deswegen kannst Du weder als Tennisspieler auf die Anlage für 1:1, darfst nicht auf den Bolzplatz zum Freizeitkick oder in den Sandkasten für Volleyball spielen, darfst nicht Pisten-Skifahren oder es werden auch keine Loipen gespurt und eben auch nicht auf den Hundeplatz - auch nicht alleine im Einzeltraining mit dem eigenen Hund. Die Vereine bekommen echt Ärger, da die Hundesportplätze unter Sportangebot / Freizeitgestaltung fallen, das riskiert man nicht, die Strafen sind zu teuer.
Aber das halten wir auch noch aus, lange kann es nicht mehr dauern, gibt heutzutage auch wichtigeres als Hundesport

VG Anja
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste