aik5,'index.php?page=Thread&postID=109892#post109892' schrieb:blut im stuhl ist eigentlich schwarz...
hat er was anderes gefressen als sonst? zum beispiel frolic, da scheissens dann auch "rot". oder wars wirklich blut? wenn ja muss es kurz vor ausgang herkommen würd ich sagen...oder die 25km haben ihn gestresst, dann kann auch mal blut dabei sein.ists beim nächsten stuhlgang weg würd ich mir keinen kopf machen
Na ja, er hat gestern einen Laib Roggenmischbrot von der Küchenspüle geklaut und im Garten gefressen! Ich warte mal den nächsten Stuhlgang ab ...
:
: 0
Hallo Yorick,
genauso war es bei meinem Kleinen vor ein paar Wochen auch. Erst pastös und bei der zweiten Runde wie ein Wasserstrahl, aber rot. Er hatte vorher getobt wie ein Blöder und war richtig fertig. Ist dann noch einmal, nach extremen Toben aufgetreten und jetzt, seit Wochen, nix mehr. Er ist putzmunter und ich mache mir keinen Kopp mehr. Einziger Punkt, ich achte etwas mehr drauf ihn frühzeitig vor evtl. Überlastung, zu stoppen.
Grüße
Birgit
Gini,'index.php?page=Thread&postID=109917#post109917' schrieb:Hallo Yorick,
genauso war es bei meinem Kleinen vor ein paar Wochen auch. Erst pastös und bei der zweiten Runde wie ein Wasserstrahl, aber rot. Er hatte vorher getobt wie ein Blöder und war richtig fertig. Ist dann noch einmal, nach extremen Toben aufgetreten und jetzt, seit Wochen, nix mehr. Er ist putzmunter und ich mache mir keinen Kopp mehr. Einziger Punkt, ich achte etwas mehr drauf ihn frühzeitig vor evtl. Überlastung, zu stoppen.
Grüße
Birgit
Mein Kleinster ist ja jetzt schon 18 Monate und ich will ihn konditionell weiter aufbauen; aber da scheinen ihm Grenzen gesetzt!