Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund in Pflege
Hallo, ich hab mal eine Frage an alle, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:
Ich hatte eine Hündin zur Pflege wegen Krankenhausaufenthalt untergebracht. Nun habe ich erfahren, das derjenige die Hündin mit Nachts zum Dienst genommen hat, bei Wach- und Schließ. Ist das denn gestattet. Ich bin jedenfalls empört darüber. :!: :!:
Julez und die Mädelz
Zitieren to top
Was genau stört Dich daran?
Sieh es doch mal so: derjenige hat den Hund rund um die Uhr betreut und nicht aus den Augen gelassen. Mehr Geld hat er sicherlich nicht dafür bekommen.
MfG
Maik
Zitieren to top
Genau der Hund war unter Kontrolle, andere sperren sie nur ein, verstehe die Aufregung nicht.
LG Pia
Zitieren to top
Ich verstehe die Aufregung durchaus, denn es gibt da mit Sicherheit ne rechtliche und ne versicherungstechnische Seite.
Wenn sowas vorher abgesprochen ist, ist das sicherlich in Ordnung, aber OHNE das Wissen des Eigentümers den Hund mit zum Dienst zu schleppen, ist in meinen Augen ne Frechheit.
Im Wachdienst werden Hunde schließlich nicht eingesetzt, damit die Angestellten nachts was zum Kraulen haben...

Abgesehen davon will mir nicht in den Kopf, wie man auf die Idee kommen kann, einen völlig unbekannten Hund mit zum Dienst zu schleppen. Dieser Mensch kannte den Hund nicht!

Ich persönlich möchte schon wenigstens gefragt werden, bevor mit meinem Hund irgendein Zirkus veranstaltet wird...

@Julez:
Vielleicht solltest du ein wenig mehr Hintergrundinfo geben, sonst wirst hier wahrscheinlich eher zerrissen Wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste