Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catherine Blow
Catherine Blow ist am 27.11.2010, nach langer, schwerer Krankheit verstorben,ich weiss nicht ob sie hier Mitglied war . Sie war eine begeisterte Hundesportlerin und hat bis kurz vor ihrem Tod noch mit zwei ihrer Hunde IPO2 und die Körung gemacht .Der ein oder andere wird sie sicher kennen , vielleicht von den Seminaren her , oder von der Bsp .
Ich werde sie als Freundin und Hundesportlerin in guter Erinnerung behalten .Mein aufrichtiges Beileid an ihre beiden Söhnen und der Familie.
Machs gut schweizer Girl , ich hoffe du bist gut da oben angekommen.

Traurige Grüsse
Heike
Gute Reise Catherine,

und viel Kraft an die Familie.

Mein aufrichtiges Beileid
Nicole
Nicole & Paros & Puschka
Oje, das gibts doch nicht. Ich hatte noch vor kurzem via working-dog.eu mit ihr Kontakt. Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber sie war mir symphatisch. Sie war doch noch jung oder? Was hatte sie denn? Krebs?

Mein Beileid.
Sie ist gerade 47 Jahre alt geworden . Ja, Krebs war es .. Erst Darmkrebs, dann Leberkrebs und zuletzt auch Lungenkrebs.
Das ist sehr bitter. Habe ich noch nie gehört, dass ein Mensch so viele Krebsarten hatte. Oje und sie hat trotzdem noch Vollgas gegeben mit ihren beiden Hunden. Hätte ich auch gemacht, das ist ja die beste Ablenkung. Was wird jetzt aus den Hunden? Hatte sie noch kleine Kinder? ;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste