Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Druckstellen" direkt hinter den Fangzähnen
#1
Hallo zusammen,

mein Rüde hat zwei ovale "druckstellen" direkt hinter den Fangzähnen vor dem P1. Sie scheinen nur eine sehr dünne hautschicht drüber zu haben dea es immer wieder leicht blutig wird beim ballspielen ect. Es scheint ihn aber kaum zu stören. Schaut irgendwie aus wie Zahnfleischbluten :biglaugh: Wir haben sowas nochnie gesehen :eek: Hat jemand ne idee was das sein könnte und evtl was ich dagegen tun kann ? Glaub ja nicht das es auf dauer gut is Huh

LG

Kasi
Zitieren to top
#2
Hast Du mal geschaut wo die anderen Fangzähne Deines Hundes hingewachsen sind?
Zitieren to top
#3
Hallo Dürken,

also die Gebissstellung passt. Die oberen Fangzähne gehen schön aussen vorbei

LG

Kasi
Zitieren to top
#4
gibts irgendwas im Zwinger (falls der Hund dort ist) wo der Hund dran ziehen kann - oder dran beißen?
Zitieren to top
#5
Der spielt macht und tut eigentlich den ganzen Tag. Er trägt immer irgendwas durch die gegend und wenns ein stein ist - ohne irgendwas in der schauze kann er net sein :evil:

Uns ist es aber erst vor zwei -drei wochen wirklich aufgefallen.. Es ist auch nicht dauernt offen, ab und an isses leicht blutig aber nicht dauernt man sieht nur die ovale fläche (hebt sich farblich vom restlichen zahnfleisch ab).
Zitieren to top
#6
Habe jetzt Mercurius solubilis C 30 bekommen und soll ihn 2x7 Globuli 1 woche lang gebben...

Hat damit jemand erfahrung ??? Huh
Zitieren to top
#7
Hallo!
Haben diese Druckstellen von der Frisbee-Scheibe. Wenn müde die Scheibe an den "Kuchenzähnen" hängend nach hause getragen wird...

Gruß
MissMurphy
Bring Deinem Hund das Richtige bei bevor er das Falsche lernt!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste