Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen mit SV Nr 000
#1
es scheint für einige ein Spass zu sein, bei der erforderlichen Angabe einer SV Mitgliedsnummer erst einmal die Voreinstellung auf 000 zu belassen. Nachdem dann die Neugierde auf die Themen in SV intern zu groß wird, wird plötzlich die SV Mitgliedsnummer aus dem Hut gezaubert.
Diese Spiel mache ich nun nicht mehr mit.

Für die User, die meinen es so wie vorstehend beschrieben durchführen zu wollen sei gesagt, dass ich die Freischaltung dann ab sofort mit deutlicher Verzögerung durchführen werde.
Ferner habe ich ebenfalls User aufgedeckt, die meinten, mit einer falschen SV Nummer Zutritt zu erhalten. Diese werden generell und auf Dauer gesperrt.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste