Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halsband-Cover zum Abdecken des E-Geräts
#21
Macht ja nix Heike, schaden tut es dem gemeinen Interessenten sicher nicht, eine Auswahl zu haben, ob und wo er dann kauft, ist ja dann seine Entscheidung:-)

LG-Nadin
to top
#22
Ich hab noch was schöneres Big Grin aber auch teurer, dafür unverfänglicher Tongue
[Bild: 2qwzcj5.jpg]
Gruß
Anja
to top
#23
Kennt jemand etwas vergleichbares?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
to top
#24
Ja, ich kenn was vergleichbares.
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X
to top
#25
Und das wäre?
to top
#26
Fa.Schweikert hat ein gutes Lederhalsband. :thumbup:
ERNIE
to top
#27
MightyDuck,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/13887-Halsband-Cover-zum-Abdecken-des-E-Geräts/?postID=185321#post185321 schrieb:Und das wäre?


Sag ich nicht. Wenn du den Dreck benutzen willst, dann steh auch dazu.
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X
to top
#28
Schämt ihr euch nicht???
Das TIG IST VERBOTEN!!!
Wenn ihr außerstande seid, ein Tier ohe Quälerei zu trainieren, dann lasst entweder die Hände vom Hund oder besorgt euch eine ruhigere Rasse.
Das ist ja widerwärtig!

Kimmy
to top
#29
Widerwärtig finde ich, pauschal und offenbar ohne jede Ahnung von der Materie Anwendern hier Tierquälerei zu unterstellen.

Aber Du hast (fast) recht - die Anwendung ist verboten, das TiG selbst übrigens nicht.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
to top
#30
Ich wäre gerne *ahnungslos*, bin es aber nicht. Dazu habe ich zuviel gesehen, gehört /Hunde/ und miterlebt.
Bettina, ich kenne die Argumente, von der *schmerzlosen Anwendung*....mag sein, dass ein minimaler Bruchteil der Menschen dies so umsetzt, wie es *sein sollte*.
Ich wäre mehr, als froh, wenn ich von diesen Erlebnissen verschont geblieben wäre. Und nein, es sind nicht *Einzelne*. Leider.

Kimmy
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste