Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osteopathische Behandlung von HD/ED
#1
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Osteopathischer Behandlung?
In der letzten Woche habe ich eine Therapheutin kennen gelernt die auf diesem Gebiet praktiziert. Sie ist der Meinung das Sie mit Ihrer
Behandlung Hunde mit ED bzw. HD völlig schmerzfrei bekommen würde, so das man sich die OP sparen könne.
Was meint Ihr dazu?
Kann jemand dazu etwas aus eigener Erfahrung sagen?
Zitieren to top
#2
Hallo,
:jazur Osteopahtie selber kann ich nicht viel sagen, allerdings gehe ich regelmäßig zu einer Heilpraktikerin die Craneosacraltherapie anbietet. Die heilt nicht nur unsere ganze Familie, sondern hat auch unserer Hunde. Unsere jüngste Hündin, damals zarte 10 Wochen, hat sie beim Beheben eines Zehenbruchs in Rekordzeit verholfen. Der Tierarzt war total überrascht, als Beweis für den gut gebildeten Callus hatten wir ein vorher/nachher Röntgenbild.
Ich würde es auf jeden Fall einer OP vorziehen und ich habe mit alternativen Heilmethoden sehr gute Erfahrungen gemacht. :jaIm tierischen, wie auch im humanen Bereich. Wenn Du jemand gutes an der Hand hast, und diese Person ihr Handwerk versteht, kann das "Wunder" vollbringen. Aber pass auf hier kann es natürlich auch schwarze Schafe geben.
Und wenn dir jemand erzählen will an sowas müsste man glauben, kann ich da nur sagen, kleine Kinder und Tiere glauben nicht. Wer heilt hat Recht, so einfach ist das.
Lass mal von Deinen Erfahrungen hören, falls du es probierst.
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste