Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch!
#31
Carsten unter so vielen Frauen ^^. Brauchst Du Unterstützung ??

Vieleicht schau ich ja mal vorbei ....


Gruß

Sebastian
Zitieren to top
#32
:-))))))
Zitieren to top
#33
wünsch Euch allen ganz viel Spaß, kann leider nicht dabei sein *schnief* 3./4.7.überleg ich noch mal :-)

LG
Katja
Liebe Grüße
Katja
Zitieren to top
#34
Hallo ihr beiden Claudias :hallo:
ein großes Lob aussprechen :appl:
es war wieder Top

eure Workschos machen süchtig

schade das ich 3/4 Juli nicht dabei sein kann

noch weiterhin viel Spaß bei eurer tollen Sache und mit euren Hunden.

LG Cordula
Zitieren to top
#35
Hallo,
so der zweite Streich ist vorbei.
Die Gruppe war bis jetzt die größte die wir hatten, und wir waren gefordert, auch in diesem "großen" Rahmen einen Workshop für die Hundler zu machen.
Am Ende war ich mir sicher, wir haben es geschafft. Jeder Teilnehmer hat für sich etwas mitnehmen können. Worauf es ankommt wenn ich Teamsport mache, das ich es nicht allein schaffen kann, den noch sehr gut, Unabhänigkeit in der Ausbildung "leben" kann.

Danke Cordula, ja wir wollen süchtig machen auf fairen Hundesport. Mach weiter so, du hast dein Fundament, und achtet alle ein wenig auf Manu, ;-)) sie hat einen Tollen Hund und ich hab Ihr versprochen, sie wird ein "anderer" Mensch durch Disziplin und Teamsport, die Veränderung war ja gestern schon da, hat mich sehr gefreut.!!!!!

Eigentlich möchte ich mich bei allen bedanken, dir uns das Vertrauen entgegen gebracht haben, und wir Ihnen mal unters Fell schauen durften, nur so können wir Anregungen und Tips geben. Ehrlich und offen, Themen zu besprechen und zu bearbeiten, ist unsere Art, aufgrund den Feedbacks schließe ich, das es euch sehr gefallen hat, Dankeschön auch an Fadia und ihre Truppe, der Kakao war perfekt!!!!!

Sollten wir es wiederholen in Bochum, überlege ich, ob ich diesen netten Masseur als Pflichtbedingung fordere,....lach!!!

Die Claudia´s

PS: Heinke, ...sehr sehr geile Arbeit!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#36
dankeschön *rotwerd*
aber es hat total spaß gemacht, vor allem auch soviele unterschiedlich arbeitende hunde auf einem haufen zu sehen!

und an euch ein lob, ihr habt euch trotz der großen teilnehmerzahl wirklich die zeit für jeden einzelnen hund und hf genommen.

vllt. dürft ihr nächstes jahr mal mein kleines frettchen hetzen Big Grin

viele grüße
heinke
Zitieren to top
#37
Ja es war toll zu sehen wie sich die Hunde die erst nervös waren ,durch deine ruhige Art schon schnell beruhigt hatten zb Kira (von Peter)

und Buschi (von Manu). Werden versuchen so weiter zu machen,werde das Merkblatt vor jeder Übunstunde lesen als

gedankenstütze was wir machen wollen.



hihi ja der Masseur ....glaub der kommt dann auch wieder grins

LG Cordula
Zitieren to top
#38
Hallo Claudia,

nun auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für dieses tolle Seminar bei uns.
Da ich an diesen Tagen immer zwei drei Sachen gleichzeitig machen mußte, bekam ich selbst immer nur Momente mit.
Ich denke alle Teilnehmer waren begeistert und im Nebeneffekt haben unserer Hundeführer einen weiteren Kick bekommen, weiter zu arbeiten. Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr eine Fortsetzung anbieten zu können, biete mich gleichzeitig für ein eventuelles Fährtenseminar als Unterstützung für Fährtenlegetechnik an, falls gewünscht :-)

Liebe Grüße aus Bochum, Carsten
Zitieren to top
#39
Hallo,
beim nächsten mal in Bochum bin ich sicher auch dabei. Diesmal musste ich mich ja zwischen dem RH-Seminar und Euch entscheiden.
Wäre gerne noch vorbei gekommen, aber es ist an beiden Tagen sehr spät geworden.
Aber wir sehen uns ja auch zwischendurch bei uns dann mal.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Zitieren to top
#40
Prima Carsten,
dann können wir machen, gut geschlafen haben wir auch (etwas wenig ) Zum Ende des Jahres holen wir dann den neuen leeren Terminkalender 2011 heraus.
Wir hoffen sehr, das wir auch Fadia neue Anregungen mit Jill´s Apport geben konnten, ehrliches Statement bringt Fadia bestimmt weiter, und wenn bei den beiden der Knoten platzt, können beide Ihre Stärken auch wirklich zeigen.

Bräuchte die Anmeldung von euren Leuten zum Schutzdienstworkshop bitte bis Ende dieser Woche, damit ich ein Überblick bekomme.

Tschüü
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste