Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Seminar mit Nina Miodragovic
#1
Wer plant ein (Clicker)-Seminar mit Nina Miodragovic?

Danke und Grüße
Claudia
Zitieren to top
#2
Hallo Claudia,

wir überlegen es uns ernsthaft im nächsten Jahr ein Seminar mit Nina Miodragovic zu veranstalten. Da es nicht gerade billig werden wird müssen wir aber erst einmal sehen, ob auch genügend Interessenten da wären.

Grüßle
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
Zitieren to top
#3
Hallo Claudia,

ich wäre auf jeden Fall sehr interessiert. Bitte melde Dich, sobald ihr einen Termin habt.

Grüße
Zitieren to top
#4
Hallo,

habe heuer ein Seminar mit Nina besucht und kann es nur weiterempfehlen.

Unser Verein (VdH Fichtenau) plant voraussichtlich im Frühjahr 2007 ein Seminar mit Nina.

Grüße
Renate

@Claudia - wo hast Du ein Seminar geplant?? - vielleicht könnten wir uns ja zusammentun.
- Züchten heißt verbessern-
Zitieren to top
#5
Ich war bei einem Seminar und kann es nur empfehlen. Schreib doch Nina einfach an und frage, wo sie Seminare gibt Smile

http://www.so-denkt-ihr-hund-mit.ch
Zitieren to top
#6
Zitat:Original von Renatzki@Claudia - wo hast Du ein Seminar geplant?? - vielleicht könnten wir uns ja zusammentun.

Tongue Tongue Tongue
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
Zitieren to top
#7
Habe eben Nachricht von Nina erhalten. Genaueres über unser geplantes Seminar 2007 läßt sich leider erst Ende des Jahres sagen ;(
- Züchten heißt verbessern-
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste