Umfrage: Die Forumgeschwindigkeit ist..
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
schlecht
25.89%
51 25.89%
geht so
9.14%
18 9.14%
mal so mal so
53.30%
105 53.30%
soll besser werden
10.15%
20 10.15%
sehr gut
1.52%
3 1.52%
Gesamt 197 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum und Geschwindigkeit
#1
Ich beobachte ja nun seit einiger Zeit die Geschwindigkeit des Forums. Nach meinem Empfinden ist es mal besser und mal schlechter. Ich habe ja mir einen eigenen kleinen Server gemietet, der scheinbar nicht ausreichend ist. Ein eigener großer Server kommt finanziell nicht in Frage.
Ich beabsichtige deshalb, das Forum ggfls. auszulagern, was einen Umzug nach sich ziehen würde. Deshalb die Umfrage.
Bye Uwe
to top
#2
Vor allem bin ich seit einigen Tagen überhaupt nicht und heute nur über Umwege überhaupt in's Forum gekommen...
to top
#3
Stimmt Andrea, so ging es mir auch...........

VG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
to top
#4
Genau das wollte ich auch fragen.

Kam seit Tagen über die URL

http://www.sv-2000.org/dsh2008/forum/forumdsh/index.php

nicht mehr ins Forum, da kam nur die Meldung:

Zitat:Not Found

The requested URL /dsh2008/forum/forumdsh/index.php was not found on this server.
Apache Server at http://www.sv-2000.org Port 80

Hatte schon sonstwas gedacht, bis mir eine Freundin die URL:

http://www.schaeferhund-net.de/wbb3/

gab.

Wie kann denn das, daß die eine URL plötzlich gar nicht mehr funktioniert?
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
to top
#5
stimmt, ich gehe jetzt auch immer direkt über schäferhund.net und dann forum oder eben

http://www.schaeferhund-net.de/wbb3/, habe mich auch gewundert... Huh
[Bild: bannerneuenk.gif]
to top
#6
War bei mir auch so. Huh
Habe es aber unter denn Favoriten neu gespeichert und komme jetzt auch gleich wieder ins Forum rein. :thumbup:
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
to top
#7
ich schieße hier einmal den Thread, da es um die Umfrage geht.
Bye Uwe
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste