Umfrage: DSH Homepageaward für das Jahr 2008
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
http://www.teamsport-jogi.de
100.00%
130 100.00%
http://www.schaeferhunde-vom-schwedensteg.de
0%
0 0%
http://www.von-der-schiffslache.de
0%
0 0%
http://hagenmuehle.leistungshunde.de/
0%
0 0%
http://www.eichendorffsiedlung.de/
0%
0 0%
http://www.og-schwabmuenchen.de/
0%
0 0%
http://www.vom-schmiedegarten.de/
0%
0 0%
http://www.zwergwuchs-beim-schaeferhund.de/
0%
0 0%
http://www.braunschweiger-wappen.de/
0%
0 0%
http://www.sv-bsp.de/
0%
0 0%
Gesamt 130 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepageaward 2008
#1
Hier nun die Homepages, die für den DSH Homepageaward ausgewählt wurden. Ich habe mich, entgegen meiner Aussage, nun doch für 10 Pages entschieden. Es sind alles tolle Seiten; jetzt müsst ihr die Auswahl treffen.
Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge.
Hier nochmals der Award und der Siegerpreis von "Die Elite".
Die Umfrage endet am 31.12.2008
Bye Uwe
Zitieren to top
#2
Die Siegerpage des Jahres 2008 steht nunmehr fest. :mi: :b:

Gewonnen hat die Page der letztjährigen Bundessiegerprüfung, Link hier

Ich werde den Award übermitteln und den Preis aushändigen. Mal schauen, ob er tatsächlich dort eingesetzt wird ;-)
Ich danke allen, die an der Abstimmung teilgenommen und mitgefiebert haben. :c:
Bye Uwe
Zitieren to top
#3
Hallo,

jetzt muss es doch mal raus:
Finde es etwas bedauerlich, dass hier professionelle Seiten zur Wahl standen, bzw. dann auch gewonnen haben. An dem Kalender durften schließlich auch keine Profis teilnehmen...

Gruß
Kirsten
Zitieren to top
#4
Hallo Kirsten,
der Fotowettbewerb fand auf http://www.dsh-biz.de statt.
Davon, dass professionelle Fotografen nicht mitmachen dürfen, stand nirgends etwas und wurde auch nicht so gehandhabt.
Constanze Rähse (http://www.pics4dogs.eu) hat auch teilgenommen.

Da ich http://www.sv-bsp.de erstellt habe, freue ich mich natürlich sehr über die Wahl. Sie wurde von einem User hier im Forum vorgeschlagen.
Was trifft Dich daran so?
Zitieren to top
#5
Dürken,index.php?page=Thread&postID=61094#post61094' schrieb:Da ich http://www.sv-bsp.de erstellt habe

Habe ich gar nicht gewusst, finde ich ist dir wirklich prima gelungen. Auch wenn es hier vielleicht nicht hingehört (dann einfach wieder löschen). Eine Kleinigkeit hätte ich da allerdings, auch wenn ich weiß, dass es einigen ein Dorn im Auge ist, aber wäre es nicht möglich auch die Agilityhunde vorzustellen? Ich weiß das unter diesen einige mit SchHPrüfungen und Zuchtzulassung sind und zumindest mich es interressiert wer und wieviele nun Prüfungen außerhalb von Agility haben.

Lg
Silvana
Gruß Silvana
Zitieren to top
#6
Hallo Kirsten,

ich habe die Seiten von Dürken zur BSP und Bundes FCI vorgeschlagen, weil Sie für die Veranstaltungen im Vorfeld absolut informativ waren, und vor allem auch für die Daheimgebliebenen gab es nichts aktuelleres. Des Weiteren werden viele HP´s von professionellen Leuten erstellt. Wenn diese gut sind, sollen sie auch gewinnen.

Andreas
Zitieren to top
#7
Andreas16,index.php?page=Thread&postID=61209#post61209' schrieb:Hallo Kirsten,

ich habe die Seiten von Dürken zur BSP und Bundes FCI vorgeschlagen, weil Sie für die Veranstaltungen im Vorfeld absolut informativ waren, und vor allem auch für die Daheimgebliebenen gab es nichts aktuelleres. Des Weiteren werden viele HP´s von professionellen Leuten erstellt. Wenn diese gut sind, sollen sie auch gewinnen.

Andreas
Hallo Andreas,
erstmal Danke. Das freut mich, und sicherlich auch den SV, speziell Heiko Grube, denn in dessen Auftrag habe ich gearbeitet.
und weil es so schön war, wird es dieses Jahr auch wieder so geschehen.

Silvana
für den Bereich Agility war es im vergangenen Jahr zu spät, in diesem Jahr wird auch der Agiligy-Bereich mit aufgenommen.
Einen Life-Ergebnisberericht wird es allerdings aufgrund des schnellen Teilnehmerwechsels nicht geben.
Hier werden die Zwischenergebnisse online sein.

LG Dürken
Zitieren to top
#8
Hallo Andreas,

Andreas16,index.php?page=Thread&postID=61209#post61209' schrieb:... weil Sie für die Veranstaltungen im Vorfeld absolut informativ waren, und vor allem auch für die Daheimgebliebenen gab es nichts aktuelleres.

Das kann ich absolut unterschreiben! Ich war schon immer dafür, dass der SV sich dem Informationsfluss im Internet nicht mehr verschliessen kann. Und ich honoriere absolut die immense Arbeit, die hinter dieser Seite steckte, vor allem während der BSP.

Andreas16,index.php?page=Thread&postID=61209#post61209' schrieb:Des Weiteren werden viele HP´s von professionellen Leuten erstellt. Wenn diese gut sind, sollen sie auch gewinnen.

Und genau da bin ich anderer Meinung! Wie sollten da die Laien je für ihre Arbeit honoriert werden? Ich kenne einige wirklich gute Seiten von Hundesportlern, die sich diese Arbeit neben ihrem eigentlichen Beruf (der nichts mit Webdesign zutun hat) machen, denen es auch viel schwerer fällt als einem Systemadministrator sich in diese Materie einzuarbeiten und die sich trotz fehlender Bezahlung (es kostet ja im Gegenteil noch Geld!) sehr viel Mühe geben. Der Profi ist ja schon honoriert worden und deswegen sollte er für seine Seite auch separat geehrt werden.

Gruß
Kirsten
Zitieren to top
#9
Das würde aber dann auch die Seiten aussgrenzen, die zwar nur hobbymäßig informieren, jedoch von einem webdesigner erstellt wurden.

Ich fand viele Hps sehr schön gemacht; am meisten gebracht hat mir aber wirklich die der BSP. Auf den anderen gehe ich bummeln, auf der von Dürken so hervorragend und am Zeitgeist angelehnten HP aber habe ich wichtige Infos für usn Daheimgebliebenen entnommen!!

Schön, dass auch der SV dies erkannt hat - lag er doch sehr hinterher im Vergleich zu anderen. Wen dies jetzt noch auf die SV-Zeitung abfärben würde - dann könnte man ja wieder Spaß am Lesen dieser bekommen...

Dürken, kannst da nicht auch mal Herrn Grube was zu sagen? Sollen sie doch mal eine Leserumfrage machen, was man vermisst. Big Grin
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste