Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels ...et jeht weiter
#21
@ Sabess

in er kalten Jahreszeit deswegen, weil wir es einfach terminlich nicht geregelt bekommen haben

Übernachten könntest du im Vereinsheim .....

und außer Essen/Trinken zu Vereinspreisen und einer geringen Aufwandsentschädigung fallen keine großen Kosten an


Wir machen das ja nicht damit irgendwer reich wird sondern wir wollen uns gegenseitig helfen, unterstützen und was lernen


Gerlinde, die sich tierisch auf Wochenende freut
Zitieren to top
#22
Hallo zusammen

Ich werde auch dabei sein am Wochenende, habe mich bei Gerlinde angemeldet und stelle mich nur kurz vor, werdet mich ja dann "kennenlernen" am Weekend.
(weiblich, 33, verheiratet, 1 Kind, 1 DS)
Ich freu mich auch riesig auf das kommende Weekend!!! Die kurz Info's hören sich sehr gut an, genau mein Ding!

Bis bald

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Zitieren to top
#23
Hei Sabess
nun laß dich nicht so hängen, wir werden schon nicht erfrieren.
Wäre echt nett dich mal wieder zu treffen.
LG Margit
Zitieren to top
#24
Ach hallo Bine,
dieser Termin ergibt sich daraus, das in den Sommermonaten sehr viele Termine und Prüfungen sind, unser liebes Gerlindchen,mußte doll viel unterwegs sein, wegen Training BSP Agility,.... Big Grin deshalb sind die Termine bis jetzt immer im Frühjahr und Herbst, sorry.
Sommer ist immer besser, ich bin doch eine Frostbeule aber ich bin froh, das wir so etwas überhaupt auf die Beine bekommen und du kennst ja unseren "Trieb" Big Grin :c:
...klingst traurig und du weißt wie gern wir dir helfen würden, aber diese Entfernung frustet mich auch oft genung, unsere Hundlerfreunde wohnen alle mindestens ab 100 km entfernt, und auch wir müssen alleine üben, du bist also nicht allein :love:

Vereinsheim ist ausrreichend groß, vielleicht schaffst du es doch in die Reisestiefel, wäre schön!!

Liebe Grüße
die Mädel´s


Beginn ist am Samstag um 9 Uhr mit Frühstück, Eckpunkte steht und den Rest schaffen wir auch Tongue
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#25
Ach hallo Bine,
dieser Termin ergibt sich daraus, das in den Sommermonaten sehr viele Termine und Prüfungen sind, unser liebers Gerlindchen,mußte doll viel unterwegs sein, wegen Training BSP Agility,.... Big Grin deshalb sind die Termine bis jetzt immer im Frühjahr und Herbst, sorry.
Sommer ist immer besser, ich bin doch eine Frostbeule aber ich bin froh, das wir so etwas überhaupt auf die Beine bekommen und du kennst ja unseren "Trieb" Big Grin :c:
...klingst traurig und du weißt wie gern wir dir helfen würden, aber diese Entfernung frustet mich auch oft genung, unsere Hundlerfreunde wohnen alle mindestens ab 100 km entfernt, und auch wir müssen alleine üben, du bist also nicht allein :love:

Vereinsheim ist ausrreichend groß, vielleicht schaffst du es doch in die Reisestiefel, wäre schön!!

Liebe Grüße
die Mädel´s


Beginn ist am Samstag um 9 Uhr mit Frühstück, Eckpunkte steht und den Rest schaffen wir auch Tongue
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#26
Seid Ihr lieb, aber wirklich, mein Hund hat sich letztes Wochenende einen Hinterlauf verstaucht oder verzerrt. Bei dem Angebot kann man ja fast nicht nein sagen.

Ich werde sehen, wie ich das alles geregelt bekomme. Sag Euch dann Bescheid, gellt!!

Liebe Grüße

Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#27
JUHUUUUU

ok, habe mich bei gerlinde per sms angemeldet!

ich bin dabei und bringe, außer guter laune und gutem wetter noch meine 2 schwarzen monster mit!

der eine ist ein 9 jähriger ex BW hund, der gerne mit den mädels "spielen" würde!

naja und dann halt noch meinen total durchgeknallten 3jährigen DSH Daemon! vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für uns :pf:. er ist ein klein wenig aufgedreht...

beide aber klar in der birne! naja, mehr oder weniger. beim beißen auf jeden fall! also was für die mädels!





so, freue mich auf euch und lasst uns beim universum schönes wetter bestellen!

bis samstag 9.00h ???



glg sarah
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!
Zitieren to top
#28
Sarah!

Bring Schneeketten für den Hügel mit ;-)
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#29
Wir beginnen pünktlich Samstag 9 Uhr

ich bin am Freitag ab 17 Uhr auf dem Platz
Zitieren to top
#30
:pf: werden früh losfahren, sollten wir Schneeketten aufziehen müssen...trinkt den ersten Kaffee schonmal alleine.

Gerlindchen,
könntest du uns in Anbetracht der Wettervorhersage wieder den Pavillion aufstellen?...und das DVD Gerätchen :c:

Tschüü
dei Claudiás
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste