Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clickerseminar für Anfänger
#1
Hallo an alle clickerfreunde. da meine Partnerin sich fürs clickern interssiert suche eine Seminar für diese JAhr oder aber für nächstes JAhr,wer kann mir denn da weiterhelfen? Tongue
pg
Zitieren to top
#2
In welchem Sportbereich ist denn Deine Partnerin tätig?

VPG, Agility, Obedience, etc...?

Oder möchte sie erstmal nur die Philosophie des Clickerns im Allgemeinen kennenlernen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#3
DSH-Fan,index.php?page=Thread&postID=56561#post56561' schrieb:In welchem Sportbereich ist denn Deine Partnerin tätig?

VPG, Agility, Obedience, etc...?

Oder möchte sie erstmal nur die Philosophie des Clickerns im Allgemeinen kennenlernen?
das zweite ist richtig,wobei sie ein händchen hat,sollte aber noch das zu sagen ,das es sich um einen kleinenn hund handelt sie möchte mit agility anfangen! Smile
pg
Zitieren to top
#4
Also wenn sie "nur" das Clickern an sich kennenlernen möchte (sprich grundlagen der operanten konditionierung, shaping, chaining, timing,etc), dann kann ich ihr solche referenten wie z.B. Birgit Laser empfehlen. Sie hat auch das Buch "Clickertraining für den Familienhund" geschrieben.

Wenn es z.b um "höhere Schule", wie z.b Apportieren, perfektes Fusslaufen etc geht, dann sind denke ich mal M.Pietralla, N. Miodragovic oder U.Bindels die richtigen Ansprechpartner.

Ansonsten kann ich Deiner Frau auch sehr folgende Webseite ans Herz legen: Clicker.de

Dort gibt es soooo viel Info, da kann sie 3 Tage lang lesen Smile

Viel Spass beim Clickern!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#5
DSH-Fan,index.php?page=Thread&postID=56834#post56834' schrieb:Also wenn sie "nur" das Clickern an sich kennenlernen möchte (sprich grundlagen der operanten konditionierung, shaping, chaining, timing,etc), dann kann ich ihr solche referenten wie z.B. Birgit Laser empfehlen. Sie hat auch das Buch "Clickertraining für den Familienhund" geschrieben.

Wenn es z.b um "höhere Schule", wie z.b Apportieren, perfektes Fusslaufen etc geht, dann sind denke ich mal M.Pietralla, N. Miodragovic oder U.Bindels die richtigen Ansprechpartner.

Ansonsten kann ich Deiner Frau auch sehr folgende Webseite ans Herz legen: Clicker.de

Dort gibt es soooo viel Info, da kann sie 3 Tage lang lesen Smile

Viel Spass beim Clickern!
Danke Dir für die Info´s damit kann ich schon viel erfahren. gruß Tongue
pg
Zitieren to top
#6
ich werde bei uns im November nochmal clickern für Anfänger anbieten

weiß halt nicht ob es euch bis 53489 Sinzig zu weit ist


LG
Gerlinde
Zitieren to top
#7
Kann ich bei Gerlinde nur empfehlen!
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#8
Hallo,

wir planen Anfang 2009 ein Hallenseminar mit Birgit Laser. Näheres auf Anfrage.

Grüße
Renate
- Züchten heißt verbessern-
Zitieren to top
#9
Hallo!



Unsere Nachbar-OG Arnstein/Unterfranken macht am 10./11. Januar ein Clickerseminar mit Uta Bindels.

Kontakt: Konrad Pfaff, 0171-1866565

Grüße

Moni
Träume nicht dein Leben....
..lebe deine Träume...
Zitieren to top
#10
Hallo Sportsfreunde ich danke euch allen für eure Mithilfe. Denke ich werde etwas für Sie finden . -a: -a: Tongue
pg
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste