Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer of the year
#11
ich fasse mal zusammen:

Guido Pfennig
Björn Reckmann
Felix von Sosen
Frank Bronstering
Jörn Bornowski
Björn Giessen
Ralf Conzelmann
Kim Hechler
Sven Leuschner
Ch. Borgmann
Bye Uwe
to top
#12
Hallo Uwe,

meine Meinung: B.Reckmann.

Er hat mittlerweile auf vielen Veranstaltungen Seine Klasse unter Beweis gestellt.

Grüße Friefa
to top
#13
Björn ist bereits aufgeführt.
Es geht momentan doch erst einmal darum, Namen zu sammeln. Die eigentliche Abstimmung kommt danach.
Bye Uwe
to top
#14
wenn nun keine weiteren Nennungen mehr erfolgen, werde ich die Abstimmung vorbereiten.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, mir Bilder von den Helfern zu senden. Ich würde diese dann hier mit einbinden.
Bye Uwe
to top
#15
von Herbert habe ich folgendes Bild erhalten.
Es zeigt:
Frank Bronstering mit Satano vom Geefacker

[Bild: bronstering.jpg]
Bye Uwe
to top
#16
Hallo Uwe,

ich schlage

Sven Leuschner und Chritoph Borgmann vor.
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
to top
#17
DogsWorld,index.php?page=Thread&postID=56913#post56913' schrieb:Hallo Uwe,

ich schlage

Sven Leuschner und Chritoph Borgmann vor.

Sven ist sicherlich bekannt. Kannst Du zu Chritoph Borgmann vielleicht etwas mehr sagen?
Bye Uwe
to top
#18
Hallo Uwe,

Ch. Borgmann ist angehender Lehrhelfer und arbeitet oft mit Sven Leuschner zusammen.
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
to top
#19
ok, habe ich mit aufgenommen.
Bye Uwe
to top
#20
Also ich würde neben Frank Bronstering der bei uns die LGA FCI super figuriert hat (keinen Hund gestopft usw), auch Markus Smak nennen.
Ein sehr schneller Helfer, der sehr fair arbeitei. Zudem seit diesen Jahr Lehrhelfer und Einsatz mit Frank auf der LGA FCI
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste