Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickerseminar in der SV-OG Raesfeld-Erle e.V., August 2008
#1
:d: :d: Clickerseminar :d: :d:

Referentin: Uta Bindels

Wann??? Am 09. und 10 August 2008

Wo??? Sportgelände der SV-OG Raesfeld-Erle e.V.

Info´s (ab Juni 2008)!!! www.sv-og-raesfeld-erle-ev.de
Zitieren to top
#2
Hallo liebe Sportsfreunde.

neue Infos zum Seminar mit Uta Bindels gibt es hier: http://www.sv-og-raesfeld-erle-ev.de/ver...ndels.html
Kosten: 80,-Euro mit Hund / 40,- Euro ohne Hund

Bei Interesse könnt ihr gerne Mails schicken.

Hoffe, man sieht den einen oder anderen bei uns. :c:
Zitieren to top
#3
ich bin gespannt und freue mich auf das wochenende :w:

:hallo: carola
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
Zitieren to top
#4
Hallo liebe Sportsfreunde,

es sind noch Plätze für das Seminar mit Uta Bindels frei. Wär Zeit und Lust hat teilzunehmen ist recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen können bei mir abegeben werden
Zitieren to top
#5
Seminar wurde ein Tag vorher leider abgesagt Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#6
Ok, da es die Organisatoren dieser (leider nicht stattgefunden) Veranstaltung es seit 6 Wochen NICHT für nötig halten, auf unzählige meiner Emails und PNs in diesem Forum zu antworten, habe ich leider keine andere Wahl, als hier auf dieser Plattform einmal in die Runde zu fragen:

Wer hatte sich NOCH von Euch zu diesem Seminar angemeldet, bezahlt und bis jetzt sein Geld nciht zurückbekommen?
Bitte meldet Euch kurz bei mir.

Ich werde die Beschwerden sammeln und mich dann an "höhere Instanzen" wenden.

Ich danke Euch schon mal!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#7
Was lange währt, wird endlich gut.

Das Geld wurde rückerstattet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste