Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Schutzhund
#1
Balabanovs „Advanced Schutzhund“ ist ja schon etwas älter. Nach dem Inhaltsverzeichnis kommt operantes Konditionieren nur auf 2-3 Seiten vor als Begriff.

Kann mir jemand sagen, was er von dem Buch hält und ob sich ein Kauf noch lohnt.
Zitieren to top
#2
Hallo Jupp,

ich fand es sehr gut, d. h. ich fand es so interessant, dass ich mir die Mühe gemacht habe und das ganze Buch übersetzt habe. Es enthält wirklich einige sehr brauchbare Tipps.

Allerdings habe ich mit Ivan über das Buch unterhalten und er meinte, dass er heute manches etwas anders macht. Aber die meisten darin beschriebenen, seine Ausbildung prägenden und grundlegenden Dinge zeigt er auch heute noch so auf seinen Seminaren.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren to top
#3
Danke.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste