Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemotherapie
#11
Hallo,mein Hund ist auch an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.Ich stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich meinem Hund eine Chemotherapie machen lasse oder Kortison gebe.Auch wenn die Chemo gut anschlägt und kaum bis keine Nebenwirkungen hat,ist es doch trotzdem Stress für den Hund oder?Wie erging es deinem Hund?Die müssen dann doch eigentlich ein mal die Woche zum Arzt und dann bekommen sie eine die Das Zeug gespritzt?!?Weißt du noch ob dein Hund T oder B Zellen hatte?würdest du die oder kannst du die Chemo empfehlen?lg. Nagaia
Zitieren to top
#12
Hallo Nagaia,
sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schau´doch mal hier Forumsbeitrag Erfahrungsbericht Chemotherapie
Das ist zwar schon lange her und die Medizin hat sich hoffentlich bereits weiterentwickelt, aber das beantwortet evtl. einige Fragen von Dir.
Gruß
Petra
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste