Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Frauen für Frauen und andere Menschen...;-)
#21
sabess,index.php?page=Thread&postID=43683#post43683' schrieb::w: :pf: Grins Gerlinde:





Zitat:für nette interessierte Herren der Schöpfung sind wir auch empfangsbereit

Das klingt schon gut Big Grin
ehhhhhh sabbes......du wirst doch nicht in deinem alter empfangsbereit sein ????????????? oder??????????? :adm:
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
Zitieren to top
#22
das verrat ich nicht Tongue Tongue
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#23
ich denke wir werden wieder ein netter Kreis interessierter Mädels und guter Hunde Big Grin

dat wird wieder lustisch
Zitieren to top
#24
Vera: Wenn Du schon über den Teich kommst, bring mir was kleines "keltisches" mit.
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#25
@ Rene

wat willst du denn aus dem Keltenland ?? ne neue Katze ?? oder einen Kilt ???
Zitieren to top
#26
Katze im Kilt!
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#27
Mungo,

ich schliese mich da Gerlinde's Frage an, was soll ich den aus Wales mitbringen? Schafe gibt es hier und noch mehr Schafe, aber keine Kilts, die findest Du in Schottland. Big Grin Wie waere es mit Wesh cakes oder Orangen Mamelade oder Toffee? Tee gibt es auch sehr leckeren. :c: Das mit der Katze verstehe ich nicht?

Wales hat gerade am Wochenede die Six Nations Rugby trophy gewonnen. -a: Grand Slam! (alle 5 Spiele gewonnen). Das ist hier das Groesste, so als wenn Deutschland die Fussball EM gewinnen wuerde.

Bis auf bald,
Vera Smile
Zitieren to top
#28
Hallo Vera!

Orangenmarmelade hört sich gut an!!!
Bekommst das Geld auch logischerweise wieder!

Irgendwie so was in der Richtung.
Aber wirklich nur, wenn es Dir keine Mühe macht!

Das mit der Katze erzähle ich Dir dann beim Seminar.

Freue mich, Dich kennen zu lernen.


Lieben Gruß: Der Mungo
LG vom Mungo cats-dogs-and-more.com

Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, dass sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund.
Zitat von A. Schopenhauer
Zitieren to top
#29
Hallo Vera,

neben dem Versuch aus seinem Dobermann einen vernünftigen Hund zu machen :pf: Big Grin Big Grin Big Grin als Haarverlängerung, Stehohren usw. :g:

züchtet der Mungo so Katzentiere ...guckst du auf seine Homepage !!


Aber wenn es lecker Tee gibt.... da hätte ich auchnixgegen einzuwenden :ja

Gerlinde
Zitieren to top
#30
So, so, Teedrinken,...hmmm aber erst wenn Ihr schön, mit den Hunden gearbeitet habt!!

Also ich freue mich auf motivierte Teilnehmer nächste Woche, und bin gespannt, was wir so alles bei "Teatime" besprechen können.
Wir haben einiges an Theorie und Praxis vorbereitet, und um dieses "Programm" zu schaffen Big Grin sollte kein Rum im Tee sein!! Tongue

Morgen geh ich mal auf Kurzerholung mit anschließendem Eiersuchen und dann sehn wir uns schon!.

Tschüü
die Mädel´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste