Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickerseminar mit Nina Miodragovic
#21
möchte auch, kommt aber auf den Termin an. Ohne Hund, zum Gucken.
Liebe Grüße
Katja
Zitieren to top
#22
Ich bin auch dabei! Falls möglich bei den Anfängern, ansonsten auch bei den Fortgeschrittenen.
Zitieren to top
#23
Na ja DSH Fan da hast du ja einiges zu planen ....aber für dich kein Problem nicht wahr ....ich wünsche dir viel Spaß :hallo:

Mal schauen vieleicht mache ich mit , aber dann ohne Hund ....
Schöne Grüße Yara
Zitieren to top
#24
mit Hund

Fortgeschrittene

LG
Fadia
Zitieren to top
#25
Ich hätte auch sehr großes Interesse!!!

Ich habe das Buch gelesen. Mein Hund kann shapen (aber ohne Kiste). Ich habe einiges an Clickererfahrung. Ich würde mich eher als Fortgeschrittene einstufen.

Ich würde sowohl mit als auch ohne Hund teilnehmen wollen und interessiere mich für den VPG-Bereich (A, B und C).

Viele Grüße
Ina
Wenn mein Hund zu bellen droht, geb ich ihm Sardellenbrot!
Zitieren to top
#26
Ich auch! Ohne Hund, Anfänger im Clickern, Buch gelesen. Gerne VPG, alle Sparten.

LG Osiris :hallo:
Zitieren to top
#27
Hallo,

als Zuschauer (ohne Hund) hätte ich auch Interesse! Sag mal Bescheid, sobald du einen genauen Termin weißt.
Insbesondere in der UO, aber auch gerne in den anderen Sparten.
Kategorie: Fortgeschrittene


LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Zitieren to top
#28
Zitat:Original von Yara
Na ja DSH Fan da hast du ja einiges zu planen ....aber für dich kein Problem nicht wahr ....

Kennst mich doch.....Nichts ist unmöglich :pf:



Zitat:Original von Yara
Mal schauen vieleicht mache ich mit , aber dann ohne Hund ....

Würde mich wahnsinnig freuen! Ich garantiere dir, Du wirst begeistert sein!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#29
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Nina, habe bereits ein Seminar von ihr besucht und sie hat uns sehr mit unserem Problemhund geholfen. Ich habe ab und zu noch Kontakt (Email) zu ihr, sie ist ein sehr netter und kompetenter Mensch - Prädikat sehr empfehlenswert. Würde für ein Seminar mit ihr auch in den Ruhrpott reisen. 8)
Wahrscheinlich ist Dein geplantes Seminar aber eh' schon überfüllt, also sag ihr auf jeden Fall einen lieben Gruß von mir und einen Schlecker von Xindy!
Liebe Grüße
Sabine
Life is what happens to you while you're busy making other plans...
Zitieren to top
#30
Hi,

ich kenn die leider gar nicht und hab mal unter dem Namen gesucht und viel gefunden über das Buch, etwas Obedience in den Anfängerklassen, was über ihren Spaniel der in der Freilfolge schnüffelt, etwas über Santitätshund und das ihr Golden Retriever das mal machen soll, was über Gedichte, Kurzgeschichten, Mentalraining gegen Prüfungsangst, dass sie total gegen Zwang im Hundesport ist.

Gibt es vielleicht mehrere mit diesem Namen in der Schweiz?
Weil du sagst "erfolgreiche Hundesportler" ist diese Nina mit dem Buch.

Macht die Nina, die das Seminar macht, denn VPG oder IPO?
Gibt es ein Video wo sie einen Hund in UO oder SD führt?
Wo kann man was lesen über ihre Erfolge im Hundesport?

Das Buch hol ich mir auf jedenfall!

LG Connie
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste