Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clickerseminar mit Nina Miodragovic
#91
Zitat:Alleine, wie sie das "Voraussenden" bei ihren Hunden aufbaut, hat mich total beeindruckt!

Könnte einer bitte beschreiben, wie Nina das Voraus aufbaut?

Danke Anja
Zitieren to top
#92
FraKü,index.php?page=Thread&postID=45410#post45410' schrieb:Hi Leute,
ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Nina hat das Seminar professionell geleitet und dem Anspruch "Fortgeschritten" Ihren klaren Stempel aufgedrückt. Nicht jeder der schon einmal einen Clicker in der Hand hatte, hat das Clickern in seiner ursprünglichen Form auch verstanden und ist deshalb ein Clickerer oder gar ein besserer Mensch. Mischformen, wie man sie heute zu Hauf sieht, werden kategorisch abgelehnt.
Für mich war die Teilnahme ein Gewinn und ich sehe mich in meiner Einstellung zum Clickern bestätigt. Auch würde ich mich immer wieder für dieses Seminar entscheiden und kann die Teilnahme uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist hierbei völlig unerheblich welche Art des Hundesport man für sich und seinen Hund ausgewählt hat. Durch den Lerntransfer sind die Grundgesetze des Lernens in allen Bereichen anwendbar.

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fortführung des Seminars im Mai und kann allen Kritikern nur sagen:
:je: SCHADE, aber selber Schuld

Alfred und Fränklin



Hi Leute,
ich habe ja schon nach dem ersten Teil des Seminars meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht s.o.. Es war für mich erstaunlich, wie sich einige Hunde nach solch kurzer Zeit in ihrem Verhalten total geändert haben. -a: Ich bin in meiner Einstellung zu dieser genialen Ausbildungsmethode bestätigt worden und werde meine Chica, nach meiner Übernahme in der nächsten Woche, auch wieder danach ausbilden. :ja

@ Anita und die anderen Fotografen:

Sind die Bilder so schlecht geworden oder sehen wir darauf so doof aus, als das man sie nicht zeigen oder zugänglich machen kann? Big Grin

Gruß Alfred und ich
Zitieren to top
#93
FraKü,index.php?page=Thread&postID=48657#post48657' schrieb:[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]

@ Anita und die anderen Fotografen:

machen kann?Sind die Bilder so schlecht geworden oder sehen wir darauf so doof aus, als das man sie nicht zeigen oder zugänglich Big Grin

Gruß Alfred und ich

Geduld ist eine Tugend :pf:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Zitieren to top
#94
Hey ich bin schon über vierzig. :d:

Zeit ist ein Luxus der Jugend!!!!

Gruß Alfred und ich
Zitieren to top
#95
Hallo,

die OG Hausen-Obertshausen veranstaltet ein Clickerseminar mit Nina, am 21./22.Juli 2012.
Es sind noch Plätze ohne Hund frei.

Nähere Inforamtionen findet ihr unter: http://www.schaeferhunde-obertshausen.de oder bei mir: Sabine.Eggert@gmx.net

DIe teilnehmenden Hunde sind sehr unterschiedlich was Alter, Ausbildungsstand oder Rasse betrifft. Es wir garantiert interessant!

LG
Sabine
Life is what happens to you while you're busy making other plans...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste