Umfrage: Absimmung zum DSH Homepage Award 2007
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
schwarzen Dämon
0%
0 0%
Pike Bültenstiege
0%
0 0%
sport-dogs
0%
0 0%
von der Schiffslache
0%
0 0%
kiwi v. prevent
0%
0 0%
OG Schopp
0%
0 0%
von Hause
0%
0 0%
Wüste Sukram
0%
0 0%
Döllenwiese
0%
0 0%
Gerlindes Hunde
0%
0 0%
Agilitygarten
0%
0 0%
v. Haus Cefalu
0%
0 0%
vom Annenhof
0%
0 0%
Jambo v. Schmiedegarten
0%
0 0%
vom Luisenturm
0%
0 0%
Teamsport Jogi
0%
0 0%
Baerfallen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSH Homepage Award 2007
#1
Die Bewerbungen für den Homepage Award 2007 liegen nun vor und es kann zur Abstimmung gehen.

Hier nochmal die Bewerber:

Gerlindes Hunde
sport-dogs
v.d. Schiffslache
kiwi von prevent
OG Schopp
von Hause
Wüste Sukram
Döllenwiese
schwarzen Dämon
Agilitygarten
vom Haus Cefalu
Jambo v. Schmiedegarten
vom Annenhof
vom Luisenturm
Teamsport Jogi
Baerfallen
Pike Bültenstiege

Jeder hat 2 Stimmen.

Es werden auch keine nachträglichen Meldungen mehr berücksichtigt.

Es haben sich insg. 17 Betreiber von Homepages gemeldet und entgegen meiner Ankündigung möchte ich nicht 10, sondern alle 17 zur Abstimmung einstellen.
Der Gewinner erhält als Preis nach Abschluß von "Die Elite" den großen Band der Hunde von 1950 - 2007.

Ich wünsche allen dabei viel Glück

Die Abstimmung endet am 30.12.2007.
to top
#2
;eye:
wie mir nun mehrere User mitgeteilt haben, sind ordnungsgemäß bereits Bewerbungen vor dem Stichtag eingegangen, die ich leider nun erst (nach den Hinweisen) gefunden habe.
Das war allein mein Fehler und ich möchte mich dafür auch entschuldigen :c:

Ich habe die ordnungsgemäß eingegangenen Bewerbungen nun noch vervollständigt und hoffe, dass die Zeit noch reicht, um den "wahren" Sieger zu finden.

Wie gesagt, mein Fehler, die vervolsltändigten Bewerber hatten ordnungsgemäß eingereicht und sollen nicht durch meinen Fehler bestraft werden.
to top
#3
Und wie stimmt man nochmal ab? Nach der ersten Abstimmung geht es leider nicht mehr oder ich bin zu doof -w-
Maggie und die 6:-)))
to top
#4
stimmt. hab das selbe problem... :?:
wohl doch keine zwei stimmen...
lg tanja

[Bild: zwinger-schwarze-einigkeit-linkbanner.gif]

Einen Hund kann man kaufen, aber nicht sein Vertrauen.
to top
#5
HMHM ...keine zweite Stimme.... ;eye:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
to top
#6
Ich hatte da keine Probleme, aber ich hab ja auch gleich 2 Häkchen gemacht :i:
Viele Grüße
Ingo
to top
#7
Zitat:Original von Ingo28
Ich hatte da keine Probleme, aber ich hab ja auch gleich 2 Häkchen gemacht :i:

genau, gleich die beiden Häckchen verteilen.
Das scheint ja ein richtiges Kopf an Kopf Rennen zu werden.

Hier nochmal ein Link zum Gewinnpreis. Link hier

Ist im übrigen evtl. für einen Züchter, der Statistiken gern hat, ein hilfreiches Weihnachtsgeschenk?

Für die Platzierung 2 und 3 gibt es aber auch noch einen kleinen Trostpreis.
to top
#8
die Abstimmung neigt sich nun ja langsam dem Ende zu und jeder sollte nochmal letzte "Reserven" nutzen. :hallo:
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste