Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunde aktivieren statt hemmen
#1
Wer kennt das neue Buch von Schwitzgebel (Neuauflage), den Unterschied zum ersten Buch "Hunde aktivieren statt hemmen"
Grüße von Karl-Heinz

und denkt daran immer locker durch die Hose atmen
Zitieren to top
#2
Das würde mich auch interessieren? Weiß jemand was drüber??

LG Sonni
Zitieren to top
#3
Zuhinterst ist ein Interview mit Daniel Schwizgebel, und zum Buch gehört nun eine DVD.
Zitieren to top
#4
Zitat:Original von Helene
Zuhinterst ist ein Interview mit Daniel Schwizgebel, und zum Buch gehört nun eine DVD.

Hallo Helene,

weißt du ob er den Inhalt auch überarbeitet hat??

LG Sonni
Zitieren to top
#5
Hallo Sonni,
werde deine Frage an Helene weiterleiten.

Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
Zitieren to top
#6
Zitat:Original von Sonni

weißt du ob er den Inhalt auch überarbeitet hat??

LG Sonni

So viel ich bis jetzt gesehen habe nein.
Es ist das gleiche Buch, nur mit einem zusätzlichen Kapitel mit häufig gestelte Fragen und einer DVD die ein paar Ausschnitte von D. Schwitzgebel während des Trainings zeigt. Ich glaube die DVD ist nur eine Ankündigung für eine irgendwann erscheinende komplette Trainings DVD.


Andi
Zitieren to top
#7
Zitat:Original von K9-Andi
So viel ich bis jetzt gesehen habe nein.
Dito.
Zitieren to top
#8
Danke Euch allen!!!

LG Sonni
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste