Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eberhard Trummler
Hallo wollte mal fragen was das beste Buch von Eberhard Trummler ist und was Ihr von Ihm haltet? ich meine bezüglich seiner Forschungen über den Hund??

LG Alex
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Zitieren to top
Hallo Alex

Ich habe

Mit dem Hund auf du

"Mit dem Hund auf du" wurde geschrieben für all jene, die sich bemühen, das Zusammenleben mit ihrem Hund so erfreulich wie möglich zu gestalten und die sich einen Gefährten wünschen, dessen Wesen sie verstehen und auf dessen Bedürfnisse siie einzugehen vermögen.

Zwei Fragestellungen stehen im Mittelpunkt dieses Buches. Zum einen die Frage nach dem Wesen des Hundes: Welches sind seine angeborenen Eigenschaften und Bedürfnisse, für die wir Verständnis aufbringen und auf die wir eingehen müssen? Zum anderen die Frage nach seiner Lernfähigkeit...........

Hunde Ernst Genommen

Über die Jugendentwicklung des Verhaltens und auf die vielfältigen Probleme der Hundeerziehung.

Ratgeber für den Hundefreund
Sehr praktisch!

Der schwierige Hund

Mit dem Hund auf du habe ich begonnen, und trotz meine noch schwächeren Deutschkenntnisse von damals, es sehr gut zu verstehen fand

Ich würde auf jeden Fall mir "Mit dem Hund auf Du" beschaffen.

Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
Hallo ,

Das Jahr des Hundes ( oder so )

es handelt vom ersten Lebenjahr eines Hundes .

Sehr empfehlenswert für Welpen-Besitzer.

Gruß Britta
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
Ich hatte mal leihweise 2 Bücher von Ihm und fand die sehr interresant und wollte jetzt noch mehr Lektüre zu legen.

@Gill. ich glaube die Bücher die Du meinst habe ich mir auch gestern bei Amazon bestellt.

LG Alex
LG Alex

Zitieren to top
hallo alex,
ich habe das buch "ein welpe wird geboren".
das empfinde ich eher als gegedarstellung der lektüre von naaktgeboren. ich habe mich etwas darüber geärgert.

gruß yvonne
Zitieren to top
@yvonne.
Ich habe das Buch in einem durch gelesen und finde er hat absolut recht mit seinen aussagen.
LG Alex
LG Alex

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste