Umfrage: was haltet ihr von der Idee, einen weiteren DSH Verein zu gründen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
absolut notwendig
0%
0 0%
würde ich begrüssen
0%
0 0%
Alternativen sind immer gut
0%
0 0%
egal
0%
0 0%
der SV reicht mir aus
0%
0 0%
nicht notwendig
0%
0 0%
ich wäre dagegen
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer DSH Verein?
#31
@ isa,

kann Deinen "Argumenten" leider nicht folgen, ist auch nicht so wichtig, aber eins noch:

Beitrag isa, gestern, 19.57:

"Aber ich habe nur ein kleines Leben lang Zeit mein Hobby, mein DSH zu leben und die nutze ich, eigennützig."

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
to top
#32
Hallo Hillu,

danke für die Unterstellung, genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich hol mir jedes Jahr mein "gut" auf der Schau bei mir unbekannten Richtern ab, bekomme meine KKL2 auf der Körung.
Und ansonsten versuche ich meine Hunde so gut auszubilden, das ein "vorzüglich" drin ist.

So wichtig bin ich dann doch nicht.

Armseliges Argument!!!!!!

Nun hab ich meine Gedanken einfach mal dargelegt, bitte darum,
nicht beleidigt zu werden und für mich ist die Diskussion abgeschlossen.


Hallo Sabine,
ja genau, ich bekenne mich dazu, weil ich halt nur ein Leben habe, gehst Du denn für Deinen Chef arbeiten?
Und in dem soll´s mir gut gehen, will Spaß haben und mich nicht für sinnlose Unterfangen(meine Erfahrung) aufreiben.
Und eine weitere Erfahrung die ich machen konnte ist, hier im Forum, wenn man nicht mit den Wölfen heult, werden Argumente nicht verstanden, oder sogar für ein bíßchen dämlich hingestellt.
Du bist mir aber noch eine Antwort schuldig:" Noch im SV oder schon ausgetreten????"





Gruß

Isa
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
to top
#33
Hi Isa
Möchte mich auch mal schnell zu Wort melden. Alle die letztes Jahr austreten wollten, ging ja nicht mehr. Der SV hat eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Also per 30. Sept. auf den 31.Dez. 2006. Ging mir persönlich auch so. Ich werde jetzt dieses Jahr fristgerecht kündigen.
Nun ich glaube jeder akzeptiert, wenn es Leute gibt, die im alten SV bleiben wollen, ist ja auch nichts dagegen zu sagen. Nur sollte man das auf der anderen Seite auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die mit dieser Vereinsführung nicht mehr einverstanden sind.
Die Leute die züchten, verstehe ich , dass die noch im alten SV bleiben, ansonsten kann man das Züchten mit Papieren ja vergessen. Da würde ich auch noch nicht austreten. Genau wie die Leistungssportler, die jetzt vielleicht gerade einen guten Hund am Bändel haben und mit diesem noch die Qualis machen möchten. Nur das eine ist die Tätigkeit im SV, das Andere ist die Politik im SV.
Du verlangst jetzt sozusagen von allen, die mit der Politik im SV nicht mehr einverstanden sind, dass sie Farbe bekennen und die Tätigkeiten per sofort auch aufgeben. Ist nach meiner Ansicht absoluter Blödsinn.
Man kann ja auch nicht seine täglichen Tätigkeiten aufgeben, nur weil man mit der Bundesregierung nicht einig ist und eine andere Partei wählt.
Ich sehe das persönlich so, dass die heutigen Funktionäre sehr wenig für den VPG-Sport tun. Die Leistungssportler haben immer weniger Rückendeckung von Seiten der SV-Führung. Der Schäferhund wird bald vermarktet als Supernanny,nur um darzustellen, wie absolut kinderlieb er doch ist. Missstände werden einfach unter den Teppich gekehrt oder wegprozessiert. Das alles geht, weil der SV der ganzalleinige Verband für DS ist, es ist keine Konkurrenz da und dem muss man entgegenwirken.
Gruss Denise
to top
#34
haltet den Ball doch mal flach.

Es ist doch "nur" eine kleine -nicht repräsentative- Umfrage.
Es ist ferner doch noch gar nichts entschieden und somit wird mE bereits zu viel Wind gemacht. Wen es interessiert, der fährt Karfreitag zur ZG Veranstaltung und wen es nicht interessiert, der bleibt zu Hause.

Wenn keiner in einem neuen Verein mitmacht, dann wird es sicher auch keinen neuen Verein geben. Und wenn 100 Leute mitmachen, dann machen halt 100 Leute mit. Wenn 10000 mitmachen, dann eben 10000.
Was ist denn daran zu breit zu diskutieren?
Es ist doch alles freiwillig.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste