Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexandra K. (Gute Ute)
Es erreichte uns die traurige Mitteilung, dass unser Forumsmitglied Alexandra K. (Gute Ute) unerwartet am 14.5.2007 verstorben ist.
Wir sprechen hiermit allen Menschen, die ihr nahe gestanden haben unser Beileid aus.
Ich schliesse mich Dürken an.

Auch von mir mein Beileid an denen die Gute Ute nahe gestanden hatten. Ich durfte sie auf verschiedenen Veranstaltungen vom Forum kennenlernen. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.

Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Wer Sandra(Alexandra) kannte weiß das sie eine herzensgute und wunderbare Frau gewesen ist.
Das Leben war nicht immer gut zu Ihr aber trotzdem war sie für alle da und immer Hilfsbereit.
Sie hatte ein gutes Herz!!! Mein Mitgefühl geht an Ihre Tochter,Ihrem Ex-Ehemann als Ihren besten Freund und an Ihre beste Freundin die sie in schwierigen Lebenslagen aufgenommen und sich um sie gekümmert hat.

Ich kannte sie leider nur eine kurze Zeit,zu kurz, und wünschte es wäre mehr gewesen.

Mir wird sie fehlen und ich werde sie niemals vergessen.

Die Erinnerung an Ihr werd ich in Ehren halten.

Terry Frank Terhorst
Oh, ich bin total geschockt , leider hatten wir das letzte Jahr keinen Kontakt mehr... mein herzliches Beileid an ihr Angehörigen
Auch wenn ich Alexandra ncht kannte, möchte ich den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit wünschen und ihnen hiermit mein Mitgefühl ausdrücken.

Jürgen Opitz
Auch ich kannte sie nur aus diesem Forum.
Warum muss ein so junger Mensch gehen?
Von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl und an ihre Hinterbliebenen.
In tiefer Trauer

Liebe Grüße Sabrina
Viele Grüße
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein. Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste