Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angezeigt "Neuer Beitrag"
#1
Sonst wurde mir das immer zuverlässig angezeigt. Jetzt verhält es sich so, dass zwar Anzeigen existieren, die Beitrage, obwohl schon gelesen, zum Teil völlig veraltet sind.
Zitieren to top
#2
was wurde Dir immer zuverlässig angezeigt?
Vielleicht beschreibst Du das etwas präziser.
Bye Uwe
Zitieren to top
#3
Ich habe das auch.

"Neue Beiträge ansehen" wird angeklickt. Es erscheinen dann zwar alle neuen Beiträge (wenn neue vorhanden sind), aber zusätzlich ein paar alte, die ich längst gelesen habe.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#4
Bisher war es so, dass wenn ich mich eingeloggt habe, angezeigt wurde, in welcher Sparte neue Beitrage zu finden sind.
Dies wird jetzt auch noch angezeigt - allerdings sind das jetzt Beitrage, die schon ewig alt und gelesen sind.
Beispiel:
Kritische Themen - Richten Siegerschau.
Der Beitrag wird als neu angezeigt, ist aber alt und gelesen von mir.
Zitieren to top
#5
Ein neuer Beitrag bleibt für eine gewisse Zeit und wird nicht alt nur weil er bereits gelesen wurde.
Für noch nicht gelesene Beiträge gibt es ja einen entsprechenden Hinweis.
Bye Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste