Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer wieder neu anmelden
#1
Seit dem neuen Forum muss ich mich täglich "neu" anmelden, um in das Forum zu kommen (Beiträge lesen zu können)...die permanente anmeldung funktioniert zwar, lässt mich aber auf keine Rubrik zugreifen!
Erscheint mir etwas umständlich...Firefox
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#2
Ich habe mit firefox keine Probleme. Hast Du mal Cache geleert und Cookies gelöscht?
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#3
(27-09-2022, 09:09)Bettina Balters schrieb: Ich habe mit firefox keine Probleme. Hast Du mal Cache geleert und Cookies gelöscht?

Ja, alles gemacht
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste