Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährtenarbeit: Abbruch wegen Verlassens der Fährte
#21
Hallo,

eine Besprechung und eine Punktevergabe bei "Abbruch wegen Verletzung" oder bei Krankheit ist nicht korrekt. Da bin ich mir sehr sicher.

Bei sichtbaren Zwängen und starker Unsicherheit bzw. stark gedrückten Verhalten war ich immer der Meinung, dass es eine "Disqualifikation wegen mangelnder Unbefangenheit" ist. Das würde auch Sinn machen, wenn man nämlich bei einem Hund in der Abteilung B deswegen abbrechen würde, dann müsste er trotzdem noch in der Abteilung C starten. Von daher war ich immer der Meinung, es wäre eine Disqualifikation.

Habe aber eben nochmal nachgelesen, so genau ist das in der PO nicht definiert.

Viele Grüße

Sören
Zitieren to top
#22
(30-09-2022, 21:09)Sören schrieb: Hallo,

eine Besprechung und eine Punktevergabe bei "Abbruch wegen Verletzung" oder bei Krankheit ist nicht korrekt. Da bin ich mir sehr sicher.

Bei sichtbaren Zwängen und starker Unsicherheit bzw. stark gedrückten Verhalten war ich immer der Meinung, dass es eine "Disqualifikation wegen mangelnder Unbefangenheit" ist. Das würde auch Sinn machen, wenn man nämlich bei einem Hund in der Abteilung B deswegen abbrechen würde, dann müsste er trotzdem noch in der Abteilung C starten. Von daher war ich immer der Meinung, es wäre eine Disqualifikation.

Habe aber eben nochmal nachgelesen, so genau ist das in der PO nicht definiert.

Viele Grüße

Sören

Und deshalb habe ich abgebrochen, weil unbefangen war er ja.....er war halt nur scheiße ausgebildet und vorgeführt

Mein Gedankengang war, diese "bescheidene" UO auch entsprechend beschreiben und besprechen zu können und nicht einfach "Disq"....so etwas ist lehrreich für das Publikum Big Grin
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste